Bewertungen

  1. Thomas Schulze ★★★★★

    Schönes kleines Café mit leckerem Angebot. Es gibt auch eine schöne Terrasse im Hinterhof. Waffeln und Würstchen sind sehr lecker.

  2. Danilo ★★★★★

    Ich bin nicht zum ersten Mal in diesem Café und muss sagen, dass die sehr zentrale, aber ruhige Lage, die Qualität der Produkte und die Freundlichkeit der Kellner/in den Besuch immer zu einem Vergnügen machen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

  3. Zed ★★★★★

    Gemütliches Café 50m abseits des Trubels mit ruhigem Hinterhof. Die Getränke und die Waffeln waren super - kann ich nur empfehlen. Service war schnell und freundlich - top.

  1. Tarik -Daniel ★★★★★

    Schönes kleines Café in der Seitengasse. Man stellt sich das Frühstück selber zusammen per Ankreuzzettel, dadurch bekommt man genau was man möchte. Es war nur nicht ersichtlich, ob man pro Person einen Zettel ausfüllen sollte. War aber kein Problem. Mitarbeiter waren super freundlich, Essen kam auch schnell. Hat sehr gut geschmeckt!

  2. J.B. ★★★★★

    Nettes kleines gemütliches Café.Nur auf Zufall drauf gestoßen.Freundliche Bedienung , was will man mehr zum wohlfühlen.

  3. Annette Zerbe ★★★★★

    Sehr freundlich, ein schönes kleines Café mit einem einladenden Biergarten. Was will man mehr, wenn es während der Urlaubstage nur eine Kleinigkeit zum Essen und eine Schokolade sein soll? Selbst die Preise sind angemessen … Ich bin begeistert!

  1. CT ★★★★★

    Das Cafe Silberbach ist ein kleines, aber feines Café! Im Innenbereich sind einige Sitzplätze vorhanden, auf der innenliegenden Terrasse sind weitere Plätze zu finden (Sonnen- und Schattenplätze. Der Kaffee Tel Aviv und der Cappuccino haben uns sehr gut geschmeckt. Beide wurden mit einem kleinen Karamellkeks und in eigens bedruckten Tassen serviert. Das fanden wir sehr ansprechend! Die Kuchen- und Tortenauswahl im Verkaufstresen sah wirklich appetitlich aus! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Preise für den Kaffee ist angemessen. Wir können das Café Silberbach absolut weiterempfehlen!

  2. Doreana M ★★★★★

    Ein kleines, feines und modernes Café mit qualitativ äußerst hochwertigen und leckeren Kuchen sowie Kaffeespezialitäten aus der Kaffeerösterei der Hamburger Speicherstadt. Der Tee überzeugte nicht nur geschmacklich, sondern auch die Aufmachung mit dem Geschirr usw. ist mal was anderes. Wir hatten Glück, dass wir an einem Sonntagnachmittag spontan mit 5 Personen einen Tisch ergattern konnten - Reservierungen vorab empfehlenswert. Die Bedienungen und der Service sind super authentisch und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich gerne wieder!

  3. D. Müller ★★★★★

    Ein kleines, feines und modernes Café mit qualitativ äußerst hochwertigen und leckeren Kuchen sowie Kaffeespezialitäten aus der Kaffeerösterei der Hamburger Speicherstadt. Der Tee überzeugte nicht nur geschmacklich, sondern auch die Aufmachung mit dem Geschirr usw. ist mal was anderes. Wir hatten Glück, dass wir an einem Sonntagnachmittag spontan mit 5 Personen einen Tisch ergattern konnten - Reservierungen vorab empfehlenswert. Die Bedienungen und der Service sind super authentisch und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Silberbach?

Das Cafe Silberbach befindet sich in der Unterengengasse 8, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Silberbach?

Sie erreichen das Cafe Silberbach unter +49 3943 6958096

Wie kommt man zum Cafe Silberbach?

Zum Cafe Silberbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements