Bewertungen

  1. Claudia von Goufein ★★★★★

    Der Kik ist auch voll gut und man bekommt schöne Anziehsachen und Deko für einen kleinen Preis

  2. Svenja de Bernardy ★☆☆☆☆

    Generell war ich eigentlich auch immer zu frieden aber heute frage ich extra eine Verkäuferin ob sie Nagelkleber einzeln haben ?Und Sie antwortet nein nur im Zusammenhang mit Nägeln..Und der Witz auch wenn es nur um 2 Euro geht ..die Nägel waren drin aber der Kleber worum es hauptsächlich ging nicht ..super danke für die Verarsche

  3. Kaito Kasuba ★☆☆☆☆

    rauchendes Personal (Azubis?!, wo sind die Erwachsenen?)vor der Eingangstür, auch mit Kleinkind aufm arm, wurde nicht Mal Höflichkeitshalber die kippen weggedreht, privater Besuch der mit qualmt, eine gestresste und überforderte Verkäuferin" boah die Stange ist so voll, du musst das machen(..)ich geh nochmal eine rauchen, du musst kassieren (..), an die Kunden " sie müssen jetzt zur Kasse, sonst kassieren wir sie nicht mehr ab!(...)' und das alles mega unfreundlich,das wir den ehrlich gesagt den Einkauf haben liegen gelassen und gegangen sind! Wir haben kein Problem mit Lockerheit zum Feierabend, aber hier hats irgendwie an allem gefehlt. Inklusive einer leitenden Position in Person. Diesen Kik meiden wir definitiv in Zukunft

  1. Martina Bednarzik ★☆☆☆☆

    Guten Tag. Generell finde ich KIK ganz gut. Man findet eigentlich immer etwas. Leider werden die Läden so dermaßen mit Ware vollgestopft, das man ja kaum durch die Gänge kommt. An den Kleiderständern kommt man gar nicht ran. Also gehe ich nicht mehr dort hin, weil stöbern und schauen fast unmöglich ist. Haben ja schon andere Kunden als Negativ beschrieben. Nur leider ändert sich nichts. Schade.

  2. Kathrin Gabelmann ★★★★★

    Das Personal ist einfach top ich gehe da gerne einkaufen

  3. mel li ★★★☆☆

    Sehr nettes Personal nur leider ist der Laden viel zu voll gestopft und es gibt immer weniger damen Kleidung und Kleidung für kinder

  1. Jasmin Idzinsky ★☆☆☆☆

    Es ist unfassbar.. Bin vorhin mit einem 3 jährigem Kind da gewesen was grade trocken wird und ich war so stolz das sie bescheid gesagt hat in der Umkleide. Da frag ich nach weil es echt dringend war und man sagt mir im ecenter sind Toiletten. Wo leben wir hier das sogar schon Kleinkinder die Toilette nicht benutzen dürfen. Also wieder in die Umkleide und dann schnell raus da. Da kriegt mich niemand mehr rein.

  2. Manu Hücker ★★★☆☆

    Wie immer sehr freundliches Personal. Nur sieht der Kik ziemlich überladen aus. Man kann kaum durch die Gänge laufen. Und hat man auch noch ne Karre oder Kinderwagen dabei hat das bummeln erledigt weil man nur sehr schwer durch die Gängen kommt. Von daher zwei Sterne abzug.

  3. Semone Krueger ★★★★★

    Gutes Sortiment und sehr ordentlich. Habe alles gefunden was wir benötigt haben. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal an der Kasse war zuvorkommend und hilfsbereit und hatte auch mit meiner Mutter Geduld, die mit Rollator völlig unproblematisch durch die Gänge kam. Es macht wirklich Spaß dort einzukaufen...Gerne wieder. Dem Team wünsche ich mehr Kundschaft, die auch trotz Pandemiezeiten freundlich und verständnisvoll bleiben können...Euer Job ist bestimmt nicht immer einfach.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Minden?

Das KiK Minden befindet sich in der Königstraße 168, 32427 Minden, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Minden?

Zum KiK Minden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements