Bewertungen

  1. Alina ★★★★☆

    Leckerer Bubble Tea und sehr gute Snacks, die man selten findet. Die Takoyaki Bällchen sind lecker! Nicht so gemütlich und bequem drinnen zu sitzen aber zum mitnehmen top! Takoyaki sind kleine Teigbällchen mit einem kleinen eingebackenen Stück Oktopusarm Food & Places Hannover

  2. Alina Sadova ★★★★☆

    Leckerer Bubble Tea und sehr gute Snacks, die man selten findet. Die Takoyaki Bällchen sind lecker! Nicht so gemütlich und bequem drinnen zu sitzen aber zum mitnehmen top! Takoyaki sind kleine Teigbällchen mit einem kleinen eingebackenen Stück Oktopusarm Food & Places Hannover

  3. Kittycornlpve BTS ★★★★★

    Ein sehr schön renovierter und guter Laden! Die Tees als auch die Waffeln schmecken unglaublich gut! Der Service ist auch unfassbar schnell und sehr freundlich. Ich gehe oft zu diesem Laden und bin vollkommen zufrieden! Sehr empfehlenswert!!

  1. Anna Steinke ★★★★★

    Ein sehr schön renovierter und guter Laden! Die Tees als auch die Waffeln schmecken unglaublich gut! Der Service ist auch unfassbar schnell und sehr freundlich. Ich gehe oft zu diesem Laden und bin vollkommen zufrieden! Sehr empfehlenswert!!

  2. Renate Granate ★★★★★

    Toller Bubble Tea Laden, der auch Hafermilch bietet. Bin bis jetzt immer sehr happy mit meinen Bestellungen gewesen und kann den Laden nur empfehlen.

  3. Aneka L. ★★★★★

    Wirklich leckerer Bubble Tea und außerordentlich freundliche Inhaberin! Außerdem kann man hier auch Bubble Waffeln essen. Ich würde hier wieder kaufen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meet U?

Das Meet U befindet sich in der Geibelstraße 41, 30173 Hannover, Deutschland

Wie kommt man zum Meet U?

Zum Meet U gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements