Bewertungen

  1. Paul Ponocny ★★★★★

    Eine sehr schöne Filiale, Sehr sortiert und sehr gutes Personal. Vorallem sticht die Mitarbeiterin Ivonne raus mit ihrer immer höflichen art und ihrer guten Laune von der man angesteckt wird. Sie ist eine ware Bereicherung für diese Filial, sehr drauf orientiert ihren Kunden stehts zu helfen und den Laden sauber zu halten. Großes Lob

  2. Yawo Dokoe ★★★★★

    Ich habe in dieser Filiale nut sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sehr kompetent bedient und beraten und stand mir bei allen Fragen stets hilfsbereit zur Verfügung.

  3. Aysun Balci Gözgün ★★★★★

    Eine sehr gute Filiale sehr gut sortiert und immer ein Schnäppchen zu finden. Vor allem der Service, die Mitarbeiterinnen wie Ivonne sind Klasse. Sehr freundlich und zugewandt. Komme immer wieder gerne mal hier vorbei. Ich kann es nur empfehlen. Gerne immer wieder ;)

  1. Kalli O ★☆☆☆☆

    In dem Geschäft wird Mann schikaniert. Heute passiert gegen 17'30 Beim abholen eines Pakets von DPD . Völlig unprofessionell

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NKD?

Das NKD befindet sich in der Hildesheimer Str. 47, 30880 Laatzen, Deutschland

Wie kommt man zum NKD?

Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements