Bewertungen

  1. Yasin Recber ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuschende Erfahrung. Die Inspektion war ungewöhnlich schnell abgeschlossen, wesentliche Prüfpunkte wurden übersehen (z. B. wurde die Schlüsselbatterie erst nach meinem Hinweis gewechselt) und eine vorhandene Motorwarnleuchte wurde weder angesprochen noch dokumentiert. Im Nachgang wurden Teile der Rechnung als fehlerhaft anerkannt und eine Rechnungskorrektur erstellt, die zugesagte Erstattung ist jedoch bis heute nicht erfolgt. Das wirft erhebliche Zweifel an Qualität, Sorgfalt und Transparenz der Werkstattleistung auf. Für mich keine Empfehlung.

  2. Hannes Peter Schulze ★☆☆☆☆

    Mein Unterbodenschutz wurde mit Kabelbindern befestigt und es wurde mir verheimlicht. Zwei der Kabelbinder haben sich dann bei 180 auf der Autobahn verabschiedet. Lebensgefährlich…

  3. Moritz Kürten ★★★★☆

    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Leider sind die Ersatzteilpreise teilweise sehr hoch, weil die zentral üner Pitstop gekauft werden müssen. Im Online-Handel würde man teilweise bis zu 50% weniger für die Ersatzteile bezahlen. Das ist wirklich ärgerlich.

  1. Sonderfahrten Dan ★★★★☆

    Habe einen kurzfristigen Termin bekommen: Die Flüssigkeit für die Klimaanlage mußte aufgefüllt werden. Der Mitarbeiter war etwas wortkarg, es wurde aber alles zu meiner Zufriedenheit gemacht. HINWEIS: Nur Kartenzahlung, keine Barzahlung möglich.

  2. Anke Hoffmann ★★★★★

    Wann immer mein Wagen ein Problem hat, habe ich hier kompetente, zuvorkommende und äußerst freundliche Mitarbeiter angetroffen, die sich perfekt um meine Probleme gekümmert haben. 5 Sterne+

  3. Lars Zimmermann ★★★★★

    Ich kann nur positives berichten. Kompetente Mitarbeiter, schneller Service. Unkompliziert und Super. So wie es sein soll. Habe hier einen ÖL Wechsel samt ÖL Filter vornehmen lassen. Kann es nur empfehlen.

  1. Laura lina ★★★★★

    Freundlich und kompetent, gerne wieder. Nachtrag: Der zweite Reifenwechsel war auch schnell und kompetent durchgeführt worden. Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Leider ist der Gestank (Kettenraucher?) im Empfang nur schwer zu ertragen.

  2. Jens Foehl ★★★★★

    Wie immer super zufrieden, diesmal aber besonders! Habe um kurz vor Feierabend angerufen, weil mein Reifen Luft verloren hat. Idealer Service, sehr gute Empfehlung. Pit Stop hat nicht an seinen Verdienst gedacht, sondern die idelae Lösung für mich empfohlen. TOP. Sehr gerne wieder.

  3. Sven Schönig ★☆☆☆☆

    Bremsen hinten wurden komplett gemacht.Mit dem Service war ich einigermaßen zufrieden.Allerdings hat die Rechnung mit 82 € Stundenlohn den Rahmen gesprengt. Übertrieben teuer, was von dem Kunden der keine Ahnung hat ein bisschen ausgenutzt wird..kommt mir zumindest so vor!Einmal getestet,jetzt nie wieder.Ich habe eine seriöse Werkstatt gefunden, wo auch das Preisleistungsversverhältnis seriös ist.Schade!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop?

Das pitstop befindet sich in der Wilhelmshavener Heerstraße 250, 26125 Oldenburg (Oldb), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?

Sie erreichen das pitstop unter +49 441 39230

Wie kommt man zum pitstop?

Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements