Bewertungen

  1. Sascha Wolf ★☆☆☆☆

    Ich habe online eine Anfrage für einen Kaffeevollautomaten gestellt, woraufhin sich in 2 Tagen etwa 30 verschiedene Unternehmen telefonisch gemeldet haben und einen Beratungstermin vereinbaren wollten. Letztlich habe ich mich für Pagatec entschieden, da mir per Mail von der Mitarbeiterin Fr. Kruse eine Maschine zu Probezwecken angeboten wurde. Auf Ihren Wunsch hin habe ich mit dem Außendienstmitarbeiter Herrn Hartmann einen Termin in unserem Hause vereinbart. Da ich diesen leider nicht wahrnehmen konnte, habe ich den Termin 2 Tage vorher telefonisch mit Herrn Hartmann auf die nächste Woche verschoben; der Termin war um 12:00 Uhr. Um 13:00 Uhr habe ich dann Herrn Hartmann angerufen und gefragt, wann er denn nun kommt. Antwort: "Ich fahre jetzt los und wäre dann so gegen 14:30 Uhr da." Da dies mit meinem engen Zeitplan nicht vereinbar war, habe ich diesen Termin abgesagt und wieder auf die kommende Woche verschoben. Das sich dafür nicht einmal entschuldigt wurde, ist das eine. ABER: 1 Tag vor dem neuen Termin rief mich Frau Kruse aus dem Innendienst an und sagte, Herr Hartmann war bereits bei uns und es war keiner da - ich hätte den Termin nicht wahrgenommen. Das ist schlicht gelogen. Zudem sagte Frau Kruse, Herr Hartmann hätte ein Foto unserer Firma gemacht und ihr gezeigt; mit den Worten "da stelle ich doch keine Kaffeemaschine hin. Was ist das für eine dubiose Firma?!" Anschließend wollte Frau Kruse bereits vor einem Beratungsgespräch eine Liquiditätsprüfung durchführen, was ich persönlich als Beleidigung empfinde. Wir sind eine Dachdeckerei aus Hamburg, die mit über 15 Mitarbeitern und mit weit über 20 Jahren am Markt mehr als solide auftritt und durchaus bekannt ist. Eine einfache Google-Suche hätte dies bestätigt. Fazit: Unzuverlässig, beleidigend und frech. Ich werde das Geschäft mit einem der nächsten 29 Interessenten machen und kann von dieser Firma nur abraten. Am liebsten 0 Sterne.

  2. Schuldi E ★☆☆☆☆

    Unfreundliche mitarbeiter, belieferung dauert vieö zu lange und ist auch noch verkehrt

  3. Kilian “Cripto_Red” Metzger ★★★★★

    Produkte wurden schnell Versandt. Sie waren sehr Hochwertig und gut Verpackt. Auf der Seite findet man sich gut zu recht. Preis Leistung Top!

  1. PMK 66 ★★★★★

    Ich wurde sehr freundlich am Telefon beraten, dadurch erleichterte Auswahl der zu mir passenden Kaffeemaschine. Was besticht, ist dass ich die Option von Leasing hatte und auch meinen Kaffee hier passend zu meiner Kaffeemaschine bestellen kann.

  2. Marie Lu ★★★★★

    Gute und kompetente Beratung. Wirklich ein toller Shop mit guten Angeboten. Lieferung erfolgt schnell, Ware top!

  3. Avinash Vaghasiya ★★★★★

    Top Service. Sie haben schöne Sammlung und Sorten. Der Service ist sehr schnell. Empfehlenswert. Danke

  1. marcel grunwald ★★★★★

    Ich habe mich dazu entschlossen eine neue Kaffeemaschine zu kaufen. Nach einiger Recherche bin ich auch Pagatec gestoßen und bin wirklich froh darüber! Die Maschine ist sehr schnell angekommen und top verarbeitet. Der Kaffee schmeckt in der Maschine unglaublich gut. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!

  2. MariusHF ★★★★★

    Mir wurde Pagatec von einem Freund meines Vaters empfohlen und ich habe dann ein wenig auf der Seite rumgeschaut und mir eine Maschine bestellt mit der ich total zufrieden bin. Wirklich ein sehr guter Service und die Maschine kam auch sehr zügig an.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pagatec Operating GmbH?

Das Pagatec Operating GmbH befindet sich in der Siemensstraße 7-9, 26871 Papenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pagatec Operating GmbH?

Sie erreichen das Pagatec Operating GmbH unter +49 4961 91200

Wie kommt man zum Pagatec Operating GmbH?

Zum Pagatec Operating GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements