Bewertungen

  1. Egal Aha ★★☆☆☆

    Auf jeden Fall eine grosse Schuh Auswahl. Aber, ich habe mir dort ein paar Schuhe ausgesucht. Soweit so gut. Da fragte mich die Kassiererin ob sie die einmal imprägnieren soll. Sie hat nichts davon gesagt das es was kostet noch stand es irgendwo. Dann ging es natürlich zum bezahlen. Auf einmal waren die Schuhe 5 euro teurer. Ja das imprägnieren kostet ja was sagte die Kassiererin. Nachdem wir zu ihr sagten das sie es uns hätte sagen müssen kam nur die antwort: nichts ist um sonst. Ich war sauer und hätte am liebsten die Schuhe gleich dort gelassen. Wir haben gedacht das es zu Deichmanns Service gehört. Ab sofort suche ich mir lieber andere Schuh Geschäfte auf.

  2. Sven Doogs ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Bedienung, die unterstellen wollte, wir hätten Schuhe, die reduziert waren, selbst mit einer Reduzierung beklebt. Unverschämt!

  3. Karin Francovich ★☆☆☆☆

    Meine Mutter wollte sich im Juni 2024 ein paar Schuhe kaufen. Da die richtige Größe nicht vorhanden war,bot man ihr an,den Schuh zu bestellen und nach Hause zu liefern.....der schuh wurde dann auch gleich bezahlt.....Es stellte sich nach mehrmaligem Nachfragen heraus,das es den Schuh in der Größe nicht gibt..also wollte sie ihr Geld zurück. Doch bis heute hat meine Mutter ihr Geld nicht zurück bekommen. Keiner fühlt sich zuständig..ich habe inzwischen mindestens mit 8Leuten gesprochen.....alle versprechen das zu klären und dann hört man nix mehr.....der Kundenservice lässt sich nicht mehr hören....traurig.....es geht hier um 40€.....das kann doch nicht das Problem sein......oder?

  1. Sabrina Flessner ★☆☆☆☆

    Großer Laden, aber die Auswahl ist sehr schlecht. Damengrößen hauptsächlich nur noch in 36-38 vorhanden, aber was mich am meisten gestört hat, war die Verkäuferin, die uns (warum auch immer) permanent beobachtet hat! Sorry, aber was sollte das? Wir haben normal Schuhe geschaut, nicht mal welche anprobiert und dennoch wurden wir beobachtet wie Kriminelle !! Unverschämt, wenn man bedenkt, dass unser Sohn dabei war. Haben uns dann nicht mehr Willkommen gefühlt, sind dann irgendwann auch so gegangen. So schnell kommen wir nicht mehr wieder!

  2. A. Saka ★★★★★

    Sehr große Auswahl an vielen modischen Schuhen. Es besteht immer die Möglichkeit auch in anderen Filialen in der Umgebung anfragen zu lassen und zu bestellen. Auch online bestellte Schuhe können im Laden abgeholt werden, was super praktisch ist.

  3. Uwe Wiltfang ★★★★☆

    Super Auswahl, gut beraten, kommen gerne wieder.

  1. Frank Lindemann ★★★★☆

    Gutes Schuhgeschäft.Die Beratung war ganz ok.Deshalb 4 Sterne.

  2. udo schlune ★★★★☆

    Man findet immer etwas zu fairen Preisen. Nur ist recht wenig Personal Vorort um eine Beratung zubekommen.

  3. Clara ★★☆☆☆

    Schuhe sind gut.Hab auch immer was gefunden,aber diese aufdringliche Kassierin ist Unmöglich.Ich schrei schon immer im voraus "Keine Sohlen,kein Spray,keine Zusatzprodukte.Kein Überteuertes Zeug.Und trotzdem Rattert sie ihr Spruch runter.Ganz schlimm ist das bei Kinder,die das Geld passend für Schuhe haben.Die sind immer verlegen,wenn sie ihre Produkte anbietet.

  1. Jensen Mi ★★★★☆

    Eine der größeren Deichmann-Filialen mit sehr großer Auswahl für jedermann! Bin hier schon oft fündig geworden und das auch zu guten Preisen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man die Mitarbeiter schon ansprechen muss, wenn man Hilfe/Beratung braucht! Das ich mal einfach so angesprochen wurde, ob man helfen könne, dass kann ich an einer Hand abzählen. Aber ansonsten trotzdem einen Besuch wert. Sauber, Aufgeräumt und große Auswahl!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Marktpl. 6, 26603 Aurich, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 4941 959153

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements