Bewertungen

  1. vitaliciousHD ★★★★★

    Das Essen war super die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend es war ein echt schöner Abend

  2. Christian Fabert ★★★☆☆

    Die Atmosphäre im Eingangs- und Vorraumbereich eröffnet viel Raum für lebhafte, teils recht laute Unterhaltungen, der nicht unbedingt zur gewünschten Wohlfühlstimmung beiträgt. Auch bei der Harmonie zwischen Preis und gebotener Leistung fehlt es an einer stimmigen Symbiose. Die kunstvolle Präsentation der Speisen lässt zwar eine wahre Geschmacksexplosion erwarten, doch bleibt diese in der Realität hinter den geweckten Erwartungen zurück.

  3. S. T.R. ★★★★★

    5/5 – Absolut perfekt! Wir waren im Talys in Kleve essen – und es war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt: Der Empfang war herzlich, der Service sehr aufmerksam und freundlich, aber nie aufdringlich. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll, perfekt abgeschmeckt und qualitativ auf Top-Niveau. Auch für unsere Kinder wurde liebevoll und flexibel serviert. Die Atmosphäre im Restaurant ist stilvoll und gemütlich zugleich – man fühlt sich sofort wohl. *Fazit:* Eines der besten Restaurants in Kleve – wir kommen garantiert wieder und können das Talys uneingeschränkt empfehlen!

  1. Dirk Hartung ★★★★★

    Sehr schönes Lokal. Tolle Bedienung. Super Küche. Sehr netter Chef. Immer wieder gerne !!!

  2. Ludger Hebben ★★★★☆

    Gutes Restaurant in Kleve mit einer übersichtlichen Speisekarte und leckeren Menüs. Wir hatten eine Pizza, ein Burgermenü und eine Bruschetta als Vorspeise. Das Essen war gut jedoch war bei der Pizza das Rand zu Fläche Verhältnis enorm groß, so dass man große Teile des trockenen Randes (teils 7-8cm breit) liegen gelassen hat - der Mittelteil mit Fleisch, Soße und Käse war schon recht klein. Beim Burgermenue waren die frisch gemachten Fritten kaum gewürzt und auch nicht lange genug geacken worden. Der Texasburger ist eine Empfehlung wert - wirklich klasse. Auch die Bruschetta war sehr lecker. Preislich ist der Laden am oberen Ende der Fahnenstange. Für ein Essen zu zweit mit 3 Getränken in Summe und einer Vorspeise für beide ist man fast sechzig Euro los - das finde ich ziemlich happig. Die Angestellten sind alle nett - allerdings wird auch schonmal eine Bestellung vergessen, so dass man zwischendurch fragen muss, wann denn endlich die bestellte Cola kommt - ehrlich Leute? Das muss nicht sein. Ansonsten ist es sauber von der halboffenen Küche über die Polster, das Restaurant und bis zu den WCs - alles fein. Über das Design des alten Industriegebäudes lässt sich sicher vortrefflich streiten aber was besonderes ist das meiner Meinung nach nicht - wir gehen ja auch zum Essen dort hin.

  3. Razzor Dö ★★★★★

    Ich war schon oft hier vor Ort. Der Service ist immer gut. Das Essen ist auch überdurchschnittlich. Hier kann man immer einen schönen Abend verbringen

  1. Angelika Strotmann ★★★★★

    Wir waren heute zum zweiten Mal dort zum Frühstück. Sehr empfehlenswert. Alles frisch zubereitet. Große Auswahl. Alles was man sich zum Frühstück wünscht. Toll sind auch die Glasscheiben wohinter die frisch und verderblichen Waren untergebracht sind. Netter Service. Freundlich. Hilfsbereit. Höflich. Einziger Kritikpunkt ist der etwas vernachlässigte Terrassenbereich . Ist zwar keine Terrassen Saison aber trotzdem nicht so ansprechend.....

  2. Lisa Kluitmann ★★★★☆

    Leckeres Essen... Service war okay .. haben etwas länger auf unser trinken warten müssen (vor und nach dem essen) und die leeren Gläser sind nicht mitgenommen worden ...

  3. Mike Cuvelier ★★★★☆

    Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend. Preise sind gehoben dafür aber eine gute Auswahl. Im Außenbereich ist mit langen Wartezeiten zu rechnen.

  1. Toonbuur Hobbybauern ★★★★☆

    Wir waren mit 2 Personen und haben bei bestem Wetter auf der Terrasse gesessen. Der Service war gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Kartenzahlung ist möglich. Wir waren nicht zum letzten Mal dort und würden es weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Talys Kleve?

Das Talys Kleve befindet sich in der Hoffmannallee 53D, 47533 Kleve, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Talys Kleve?

Sie erreichen das Talys Kleve unter +49 2821 719400

Wie kommt man zum Talys Kleve?

Zum Talys Kleve gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements