Bie wieder komm ich hier hin und kaufe hier die schuhe die wolle meine achuhe nucht hurück nehmen weil die ja anscheind an der Straße getragen wurden und die im laden sin dreckiger als meine
Fotos
Bewertungen
-
Elena Mihaleva ★☆☆☆☆
-
Bahama Breeze ★★☆☆☆
Sonst waren Verkäufer*innen hilfsbereit und freundlich. Beim letzten Mal leider gar nicht. Die Verkäuferin hatte absolut keine Motivation zu helfen, hat meine Anfrage mit lediglich einem Blick über ihre Schulter und der Frage "ob ich denn meine Einlagen in die entsprechenden Schuhe reingelegt hätte" und "ja, da müsste man eben anprobieren - das wäre sehr individuell" abgetan. Kein Vorschlag, kein Zuwenden... Null. Bin echt geplättet wieder aus dem Laden raus rüber zur Konkurrenz.
-
Marla Singer ★★★☆☆
Der Laden ist sauber und aufgeräumt. Die Mitarbeiter vor Ort sind auch super nett. Mich persönlich stört es, dass es grundsätzlich bei fast allen Schuhen immer nur Größen bis 39 gibt und man nach den "größeren" Größen vergeblich gucken muss. Manchmal findet man noch eine 40. Ich trage eigentlich eine ganz normale 40, da aber die Schuhgrößen bei vielen Herstellern so klein geworden sind muss ich zum Teil sogar eine 42 kaufen. Mir persönlich ist es egal was auf dem Schuh steht aber es ist einfach seitenst eine 41 vorrätig. Ich weiß nicht ob der Markt einfach dahingehend schlecht beliefert wird oder einfach die Nachfrage gegen 0 ist weil allne Frauen eine 39 passt. Ich kaufe hier halt nur noch Taschen.
-
Diana Hilbrands ★★★★★
Für jeden was vor Ort. Mit den jeweiligen Größen muss man Glück haben, aber fragt man das Personal sind sie stets bemüht und lassen ihre richtige Größe in die Filiale liefern.
-
Kerstin Kleemann ★☆☆☆☆
Guten Morgen Ich wollte ihnen mitteilen, das ich am 05.01.24 mit meiner 3 jährigen Tochter zum Schuhkauf in der Filiale Papenburg war. Uhrzeit ca 15.30 Wir waren gerade am Schuhe ausprobieren als meine Tochter auf die Toilette musste. (Sie wird grade trocken) Ich habe fix nach gefragt und es wurde uns verneint. Also musste ich so schnell wie möglich eine Lösung finden, die Schuhe von ihnen aus und Kind auf dem Arm ihre alten Schuhe mit in der Hand plus winterjacke. So mit dem Kind zum DM Rennen nach Schlüssel fragen und dann lief es meiner Tochter schon die Beine runter. Daher konnten wir dann auch so nach Hause fahren. Mit diesem Schreiben möchte ich sie darauf aufmerksam machen das ihr über ein Toiletten Besuch eines Kleinkindes nachdenken solltet. Da es für so kleine Mäuse, das trocken werden eh schon schwierig genug ist. Schade um die Schuhe die man ja schon fast gekauft hatte. Traurig. Schönen Tag. Kerstin Kleemann
-
Hanna Strohschnieder ★★★★★
Bin immer gut beraten gehe gerne dorthin. Wenn meine Größe nicht da ist versuchen sie immer sie zu besorgen.Danke
-
A. S. ★★★★★
Ich bin hier gewesen wegen einer Retoure. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Bearbeitung ging sehr schnell. Leider gibt es hier nicht viel Auswahl an xxl Größen für Damen.
-
Andrea ★★★★★
Große Auswahl, ordentliche Anordnung der Schuhe und freundliche Bedienungen. Zufrieden!
-
Неля Безбабная ★☆☆☆☆
Im Allgemeinen ist der Laden nicht schlecht, eine große Auswahl an Waren, vernünftige Preise, ich habe in diesem Laden Schuhe für Kinder gekauft. Aber die Situation, die heute passiert ist, hat leider einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Ich erzähle es Ihnen kurz, am Eingang des Ladens mit meiner Tochter funktionierte die Diebstahlsicherung, ein Mitarbeiter kam sofort auf uns zu und verspottete uns sehr unhöflich mit Verhören. Dies erregte viel Aufmerksamkeit von Kunden, die im Laden waren, es war sehr unangenehm, anstatt sich für unsere Versuche zu entschuldigen, mit dem Einkaufen zu beginnen, riefen sie uns nur zu, wir sollten aufhören, und zwei Mitarbeiter kamen auf uns zu. Es fällt mir schwer, die Emotionen zu vermitteln, die ich in diesem Moment erlebt habe. Ich hörte diesen Verhören nicht zu und verließ einfach den Laden. Ich habe keine Lust mehr, in diesem Netzwerk einzukaufen. Eine Bitte an das Management, achten Sie auf Ihre Mitarbeiter und bringen Sie ihnen bei, höflich zu sein, und manchmal müssen Sie sich einfach entschuldigen ... Es tut mir sehr leid, dass Sie aufgrund solcher Situationen Kunden verlieren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Deverweg 33 - 37, 26871 Papenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 4961 9219510
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link