Kann ich nicht empfehlen, TÜV wurde gefälscht, nach der Gewährleistung war das Auto Schrott, . Anzeige gegen den Autoverkäufer läuft !! Das Wagen wurde an Freundin verkauft im Dezember, 1850€ plus neue Batterie 100€ . Kein entgegen kommen vom Verkäufer!! Dan kommt der Auspuff während der Fahrt runter !! Personal wurde richtig unfreundlich gegen der Dame !!!
Fotos
Bewertungen
-
Kurt Gehrke ★☆☆☆☆
-
Steffi Przybyla ★★★★★
Sehr nett und hilfsbereit ! Da mir eine Schraube fehlte , hatte ich angerufen und bin hingefahren. Man hat mir schnell eine neue dran gemacht .
-
M SU ★★★★★
Polo gesehen und direkt eine Woche später mitgenommen. Sehr freundlicher Inhaber, ehrliches Auto zum fairen Preis. Lief alles entspannt und locker ab - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
-
Lucas Roßblatt ★★★★★
Hab vor 2 Monaten meinen Mercedes mit Motor Problemen abgeben. Man hat gemerkt der Chef und die Angestellten haben Ahnung von dem was sie tun schnelle Lösung und keine abzocke wie in anderen Werkstätten. Sehr nettes Team Immer wieder gerne
-
Colt 72 ★☆☆☆☆
Ich bin zu 100% enttäuscht. Bin 600km gefahren um mir einen super gepflegten und Checkheftgepflegtes Auto zu kaufen. Bilder und Beschreibung ließen keine Fragen offen. Selbst im Gespräch am Telefon war alles gut. Dann kam die böse Überraschung. Auch ein Auto älteren Baujahres kann man so nicht anbieten. Die Werkstatt war alles andere als aufgeräumt und sauber. Den einen Stern gibt es für die saubere Toilette. Leider gibt es viele Menschen die keine Ahnung von Autos und Technik haben was ja auch nicht schlimm ist und genau diesen wird dann so ein Schwindel verkauft. Schade um meine Zeit und die angefallenen Kosten.
-
Torsten Meermann ★★★★★
Coole kleine Werkstatt, nette Mitarbeiter die sich fürsorglich um Ihre Belange kümmern
-
H A ★★★★★
Sehr schnelle Hilfe und ein fairer Preis. Kommen gerne wieder Bremse hinten, TÜV und Stabilisator wurden gemacht.
-
Serkan Sa ★★★★★
Ein ehrlicher Verkäufer!!! Der Besitzer dieses Autogeschäfts hat mehr als 5 Sterne verdient. Auch nach dem Kauf wurde bei Problemen sofort reagiert. 5 Sterne gibt es ebenfalls für das Team im Büro! Auf Anrufe wird sofort reagiert
-
Eric Freitag ★☆☆☆☆
Wagen gekauft mit einer angeblich fachmännischen Reparatur von Roststellen in seiner Werkstatt mit anschließend neuem TÜV. Keine 6 Monate später alles wieder durchgerostet, da wurde nichts geschweißt sondern einfach zugespachtelt. Das hätte auf jeden Fall keinen TÜV geben dürfen! Auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert bzw man wird abgewiesen. Auspuffhalter ebenso nach kurzer Zeit abgefallen und die Handbremse geht nun auch nicht mehr. Ebenso wird sich nicht an zuvor getroffene Abmachungen gehalten. Kann nur abraten, nicht empfehlenswert. Schade, Inhaber machte einen seriösen Eindruck.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Der Autoshop?
Das Der Autoshop befindet sich in der Niedersachsenstraße 55, 30853 Langenhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Der Autoshop?
Sie erreichen das Der Autoshop unter +49 511 9734921
Wie kommt man zum Der Autoshop?
Zum Der Autoshop gelangen Sie über den folgenden Link