Bewertungen

  1. nbm202 ★★★★★

    1A Service, schnelle Umsetzung und wirklich preisgünstig. Klare Empfehlung!

  2. J F ★★★★★

    Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Schnörkelos, gut organisiert und verbindlich. Machen einen ehrlichen Eindruck und arbeiten - soweit ich das beurteilen kann - auch sorgfältig.

  3. Unmada Kinderlieder ★★★★★

    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir vertrauen der Werkstatt seit Jahren und sind damit im wahrsten Sinne des Wortes immer gut gefahren. Danke.

  1. Angela Becker ★★★★★

    Bin seit über 30 Jahren Kundin bei Meyer KFZ. Kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Service! Bin sehr zufrieden. Tolle Werkstatt!

  2. Petra Schierstaedt ★★★★★

    Zuverlässige und fachlich kompetente Werkstatt, wir sind seit Jahren sehr zufrieden!

  3. Alex Burgdorf ★★★★★

    Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Der Service ist immer sehr gut, sehr schnell und die Preise sind absolut fair. Ich habe es selten erlebt, dass mein Auto selbst bei umfangreichen Arbeiten länger als einen Tag weg war. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich hatte im Gegensatz zu vielen anderen Werkstätten immer das Gefühl ehrlich beraten worden zu sein. Hier geht es definitiv nicht nur um Profit, sondern um zufriedene Kunden mit fahrenden Autos.

  1. I. T. ★★★★★

    Wir sind seit einigen Jahren bei Meyer Kfz und sind ausnahmslos zufrieden. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und je nach Aufwand kann man bei einem Kaffee auch mal warten. Herr Meyer und sein Kollege beraten sehr kompetent und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung von uns.

  2. Dieter Loos ★☆☆☆☆

    Vor dieser Werkstaat möchte ich die anderen Kunden warnen. Am besten würde ich gar keine Sterne vergeben. Hier sind meine Erfahrungen. Telefonisch habe ich bei der KfZ Meyer ein Angebot für einen kompletten Wechsel der Kupplung geholt. Technisch war das Vorhaben mehr als klar. Man hat die Schlüsselnummer und andere Vorgabedaten abgefragt, mehrmals hat man zur Verfeinerung des Angebots telefoniert. Die Reparatur sollte erst in zwei Wochen stattfinden. Aber der Termin war für uns noch akzeptabel. Der Preis war gut. Es war so vereinbart, dass der Wagen innerhalb eines Tages repariert wird. Nach Ankunft (wegen Stau waren wir ca. 15 Minuten später dran) haben wir in der Werkstatt einen unfreundlichen Inhaber vorgefunden. Uns wurde mitgeteilt, dass der Termin schon dem anderen veregeben ist. Als ob man meine Telefonnummer nicht bekannt war. Es wurde auch mitgeteilt, dass der Kostenvoranschlag falsch war und neu gerechnet werden muss. Nach langem Gespräch mit Gottes Gnade hat man uns zugesagt, dass das Auto am gleichen Tag angeschaut wird und der Preis telefonisch mitgeteilt wird. Unsere Frage nach einer vorläufigen Auftragsbestätigung (wir ließen doch unseren Wagen in der Werkstatt) hat man uns in übelster Weise ausgelacht. Aber wir machten bei diesem Wannsinn weiter. Das war der Fehler. Als wir mit unserem Zweitwagen nach Hause fuhren, kam die Anruf vom Inhaber. Es wurde gefragt "Was an dem Wagen zu reparieren bzw. nicht in Ordnung ist?". Wir dachten wir sind im schlechten Film. Man hat das doch schon in der Werkstatt besprochen! Trotz die seltsame Frage habe ich das Anliegen nochmal dargestellt. Nach zwei Stunden kam der Inhaber telefonisch auf uns züruck mit dem Vorschlag nur den Geberzylinder an der Kupplung zu wechseln und dann anschauen, wie das Auto reagiert. Nach diesem Wechsel habe ich den Wagen abgeholt und die Rechnung gezahlt. Das Kupplungspedal schien zu funktionieren. Nach einer kurzen Pause am Strassenrand neben der Werkstatt fiel das Pedal aber wieder runter. Also - der Schaden wurde nicht behoben. Ich kehrte sofort in die Werkstatt zurück, zeigte den Fehler und forderte Fortsetzung der Reparatur. Danach waren wir einfach abgewiesen - keine weitere Reparatur. Die Erklärung von Inhaber, wie es seltsam auch klingt: "Wir verstehen uns nicht, Sie scheinen zu misstrauisch zu sein". Abschliessend wurde auf unsere ausländische Wurzeln und Verständnisprobleme hingewiesen. Der Inhaber ist scheibar viel zu "deutsch". Als Akademiker und promovierter Ingenieur ließ ich mir das nicht gefallen. Nach kurzem Streit waren wir aus der Werkstatt einfach verwiesen. Das Geld für eine falsche Diagnose wurde nicht erstattet. Für eine Rechtsklage habe ich keine Zeit und Lust. Mit Streitigkeiten gleich man sich den solchen Personen wie der Inhaber dieser Werkstatt an. Das kann nicht sein, dass so einen Umgang mit den Kunden in Deutschland noch möglich ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer Kfz?

Das Meyer Kfz befindet sich in der Lister Damm 8, 30163 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Meyer Kfz?

Sie erreichen das Meyer Kfz unter +49 511 672334

Wie kommt man zum Meyer Kfz?

Zum Meyer Kfz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements