Bewertungen

  1. Carl Monitzkewitz ★★★★★

    Ich schreibe selten ne Bewertung aber die Werkstatt ist der Schitt. Termin immer auf Absprache und es passt, am selben Tag Auto fertig. Und gefühlt die Hälfte des Preises was andere Werkstätte nehmen. Und nur ein Dorf weiter. Ehrenmann!

  2. H S ★★★★★

    Immer total hilfsbereit, auch in Notfällen! Bester Service und super freundlich. Kompetenz und Zuverlässigkeit sind Standart. Komme immer wieder gerne!

  3. K Fe ★☆☆☆☆

    Einfach nur unterirdisch. Es wurde sich an keine Absprache gehalten und man musste buchstäblich hinter jeder kleinen Information hinterherlaufen. Zudem war die Kommunikation anmaßend, sodass ich mich schlussendlich entschied, den Service nicht weiter in Anspruch zu nehmen. Werde nicht wieder kommen.

  1. Erwin Heinki ★★★★★

    Ich kann nur Positives berichten bin immer gut Bedient worden

  2. BETUKEY NEPSTER ★☆☆☆☆

    Seit ich da war. Habe ich nur noch Problem mit meinem Auto. Sie haben keine Ahnung. Alles wird schnell dahin gewerkelt. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben. 1 Jahr muss ich immer wieder wegen Garantiefällen dort hin zurück. Im August letzten Jahres fing es an mit einem (macht alles heil damit er TÜV bekommt Termin) und jetzt hat mein Auto warscheinlich ein Motorschaden, aufgrund von keiner Ahnung des Chefs oder seiner Ignoranz. Ich konnte über Wochen und Monate mein Fahrzeug nicht benutzen. Mein Anwalt regelt jetzt den Rest, schnauze voll. Warum die Werkstatt so viele gute Bewertungen hat kann ich nicht verstehen. Vielleicht darf man nur nicht mit leicht exotischen Fahrzeugen dort hinfahren. Fahre ein American Car. Aber die unfreundlichkeit erklärt das nicht. Ich finde wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen und nicht den Kunden zusätzlich verärgern mit ewigen Wartezeiten schlechter Kommunikation und das häftigste, Lügen. Zur Verteidigung, der anderen Mitarbeiten die sind alle in Ordnung und sehr freundlich, aber der Chef. Nun ja professionell sieht anders aus. Werde wenn das Thema irgendwann durch ist nie wieder dort hinfahren. Egal mit welchen Auto. Schade habe gedacht Aufgrund von den Mitarbeiten und ihrer Erfahrungen bekomme ich ein heiles Auto wieder. Aber der Chef des Unternehmens scheint nicht wirklich interessiere zu haben das seine Kunden glücklich vom Hof reiten. Schade für den Rest von dem Haufen. Bin gespannt wie lange es dir Werkstatt noch gibt.

  3. Carolin Beher ★★★★★

    Da dies mein erster Werkstattbesuch war, hab ich natürlich keine Vergleichswerte, aber ich habe hier eine sehr gute Erfahrung gehabt. Zunächst einmal war die Dame, die das Telefon beantwortet hat super freundlich und geduldig (danke noch mal) und dann habe ich noch am gleichen Tag einen Termin zum Besprechen bekommen UND am gleichen Tag sogar noch die Lösung meines Problems. Wo findet man das schon in m heutigen Deutschland? Vielleicht hatte ich auch nur ausnahmsweise Glück? Egal. Ich glaube, dass es preislich auch verhältnismäßig günstig war. Auch die beiden Mitarbeiter waren nett, habe demnächst noch einen Termin dort und ich hoffe weiterhin, dass ich meinen positiven Eindruck behalten kann! Ich empfehle diese Werkstatt also gern weiter!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Begalke-KFZ?

Das Begalke-KFZ befindet sich in der Alt-Klein-Bülten 1a, 31241 Ilsede, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Begalke-KFZ?

Sie erreichen das Begalke-KFZ unter +49 5172 949530

Wie kommt man zum Begalke-KFZ?

Zum Begalke-KFZ gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements