Sylvester in Celle. Während unserer Städtetour überkam uns der kleine Hunger. Ein Kaffee sollte es auch sein. Viele Restaurants waren aufgrund des schlechten Wetters schon gut gefüllt. Hier im Espresso House ergattern wir noch ein schönes Plätzchen. Speisen und Getränke waren schnell geholt und meine Frau und ich saßen in einem gemütlichen Ambiente und haben unserem Kaffee genossen. Bis zum nächsten mal.
Fotos
Bewertungen
-
Herr Grein ★★★★★
-
britta effinghausen ★☆☆☆☆
Zwei junge Männer hinterm Tresen. Beide nicht wirklich motiviert und sehr langsam. Es gab kein Geschirr mehr, aber die Geschirrwagen liefen über und wurden nicht abgeräumt. Das macht keinen guten Eindruck.
-
Enrico Sommer ★★★★★
Ich war vor Kurzem im Espresso House Celle und kann die vielen negativen Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Mir ist aufgefallen, dass einige Menschen scheinbar ihren persönlichen Frust dort abladen und das finde ich sehr schade. Nobody is perfect. Man sollte auch mal von seinem hohen Ross runterkommen und fair bleiben. Mein Besuch war rundum positiv: Tolles, gemütliches Ambiente, eine sehr freundliche Bedienung und das Essen war lecker. Die Portionen waren absolut ausreichend und qualitativ gut. Die Preise sind für heutige Verhältnisse vollkommen in Ordnung. Man darf einfach nicht vergessen, dass alles teurer geworden ist Personal, Mieten, Energie. Das muss nun mal alles finanziert werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe gern Trinkgeld gegeben, weil der Service wirklich aufmerksam war. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Espresso House Celle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
-
Kaddi Guenther ★☆☆☆☆
Unterirdisch. Das Focaccia überteuert ,Geschmack einfach nur salzig. Die Bedienung war der innbegriff von Gen Z, absolut genervt..... Nein Danke,bei den Preisen erwarte ich gute Qualität und motiviertes Personal.Nie wieder.
-
D. D. ★☆☆☆☆
Wir waren am verkaufsoffenen Sonntag in dem Café . Leider waren die Eiskaffee alle schlecht zubereitet. Das Personal wusste überhaupt nicht wie die Zubereitung funktioniert. Lediglich eine junge Frau hat es drauf gehabt die dann aber plötzlich nicht mehr da war. Also für lauwarme Milch mit etwas Kaffee und ohne Eis ect braucht man nicht unbedingt soviel Geld ausgeben. Die Mädels sollten dringend geschult werden!! Lieber in ein richtiges Eiskaffee um die Ecke und gutes Preis - Leistung Angebot genießen!
-
Ralf Hanke ★★★★☆
Sehr freundliches Personal. Das Ambiente empfand ich nicht wirklich als gemütlich. Es gibt ein sehr reichhaltiges Angebot, ist aber auch nicht ganz billig. Für einen schnellen Kaffee zwischendurch okay.
-
Sabine Boukhari (SAAIBOU) ★★★★☆
Waren das erste Mal dort. Das Ambiente hat mir wirklich gut gefallen. Der Cappuccino und der Latte Macciato waren lecker, aber leider nicht heiß. Der Möhren- und der Apfelkuchen waren wirklich lecker. Der Service bekam nur 4 Sterne weil er wirklich noch ausbaufähig ist. Da ich normal am Tresen bestellen wollte und nicht wirklich beachtet wurde. Der junge Mann der dann kam war wirklich freundlich und dann ging es schnell. ....
-
Anni F. ★★★★☆
Sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei wir uns lieber für eine der selteneren Sitzgelegenheiten mit größeren Lehnen entschieden hatten, weil die gemütlicher sind als die im vorderen Bereich mit Barhockern. Die Preise sind ziemlich hoch angesetzt, mit der App gibt es zumindest 10% Rabatt. Dafür ist das Personal sehr freundlich gewesen. Von der Speiseauswahl her waren kreative Bagels und Baguettes dabei, die trotzdem noch nicht auf den ersten Blick 100% meinen Geschmack trafen. Insgesamt ganz in Ordnung, aber kein Muss.
-
Jens Reimann ★★☆☆☆
Freundliches Personal. Leider war es das aus meiner Sicht bereits für diesen Besuch. Selbst habe ich nur einen Latte macchiato getrunken - der war leider nicht wirklich gut. Hier hat das Mischverhältnis und auch der verwendete Espresso absolut nicht gepunktet. Das Franzbrötchen und die Waffel meiner Begleitung haben leider pappig geschmeckt und eher wie abgepackte Supermarktware.
-
Erik Källgren ★★★★☆
Nettes kleines Café mit einem guten Angebot an Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks. Alles sehr freundlich, sauber und geordnet. Leider bin ich kein Freund von Barhockern, die hier die hauptsächliche Bestuhlung bilden. Das ist aber nur meine ganz persönliche Kritik. Geschmeckt hat alles und sogar die behinderten gerechte Toilette war vorbildlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Espresso House Celle?
Das Espresso House Celle befindet sich in der Zöllnerstraße, 29221 Celle, Deutschland
Wie kommt man zum Espresso House Celle?
Zum Espresso House Celle gelangen Sie über den folgenden Link