Interessant. Sowohl meine als auch mehrere weitere negative Bewertungen wurden entfernt. Alle hatten ähnliche Bemängelungen: völlig überteuerte Rechnungen für durchgeführte Zahnreinigungen, mit teils absurden Begründungen für die horrenden Aufpreise (mein persönlicher Favorit: erschwerte Arbeitsbedingungen wegen starken Speichelflusses = Aufpreis für Sabbern!). Es freute mich heute zu hören, dass die Zahnheimat Westerholt dicht macht! Hoffe nur, die entsprechenden Gestalten lernen aus ihren Fehlern.
Fotos
Bewertungen
-
Mrs. Saturn ★☆☆☆☆
-
Matthias Broers ★☆☆☆☆
Als Angstpatient absolut nicht zu empfehlen, musste da zum Notdienst hin um die Schnittwunde kontrollieren zu lassen, es wurde garnicht nach Betäubung etc gefragt hatte Schmerzen wie Sau und die Watte ist nach nicht Mal 2 Stunden auch wieder raus gefallen . Kam mir vor wie in einer Massen Abfertigung
-
Simone L. ★★★★★
Die Zahnärzte meines vollsten Vertrauens! Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben und keiner muss hier "Angst vor dem Zahnarzt haben". Man wird auch am Telefon immer freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen.
-
Simone Lerch ★★★★★
Die Zahnärzte meines vollsten Vertrauens! Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben und keiner muss hier "Angst vor dem Zahnarzt haben". Man wird auch am Telefon immer freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen.
-
Heidi Rüffer ★★★★★
Sehr nettes Team Haben mir sofort geholfen,hatte Stress mit meiner Brücke. Nur zu empfehlen lieben Dank nochmal .
-
Ich711 ★★★★★
In diesem Hause waren ja schon mehrere Zahnärzte, die dort praktiziert haben. Aber an der Zahnheimat kommt niemand ran. Frau Schmidt ist einfach klasse - total lieb und hat mir super bei meiner schmerzhaften Zahnwurzelentzündung geholfen. Unsere Kinder gehen auch gern dorthin.
-
Julia Krasovskaya ★★★★★
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team der Praxis bedanken! Wir sind hier in Urlaub und unsere Tochter (9 Jahre) bekam Zahnschmerzen, das Zahnfleisch schwoll an und es bildete sich ein Eitersack an einem Zahn. Unsere Tochter wurde in der Praxis direkt aufgenommen und kindgerecht, sehr freundlich behandelt. Wenn ich könnte, würde ich zu den 5 Sternen noch ein + schreiben :)
-
Beate Oelrichs ★★★★☆
Ich wurde seeehr gut behandelt, keine Schmerzen und alle waren seht freundlich von der Anmeldung bis zur Behandlung. Besonders Fr. Schmidt und ihre Mitarbeiterin haben sich große Mühe gegeben, mir die Angst zu nehmen und ich hatte wirklich keine Schmerzen wie versprochen. Gaaanz liebe Grüße und bis bald. Beate Oelrichs ja,besonders möchte ich noch erwähnen, dass die freundliche Mitarbeiterin noch erzählt hat , dass sie aus einer Zahnarztfamilie kommt und damit groß geworden ist und ich somit mich wirklich wie in einer "Heimat " gefühlt habe. Danke für das nette Gespräch. Nochmals viele Grüße Beate Oelrichs
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zahnheimat Westerholt?
Das Zahnheimat Westerholt befindet sich in der Nordener Str. 21, 26556 Westerholt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zahnheimat Westerholt?
Sie erreichen das Zahnheimat Westerholt unter +49 4975 8484
Wie kommt man zum Zahnheimat Westerholt?
Zum Zahnheimat Westerholt gelangen Sie über den folgenden Link