Schalker Bierkneipe mit netten Leuten ! Als Bochumer haben wir uns sehr wohl gefühlt .
Fotos
Bewertungen
-
Udo Boshardt ★★★★★
-
Diesel Motoren Technik Esders & Schepers GmbH ★★★★★
Authentisch, gemütlich und faire Preise. Das ganze mit freundlichen Menschen hinter der Theke. Passt!
-
Makkolele ★★★★★
Sehr tolle Kneipe, vor allem als Schalke Fan. Haben uns oben auf der Empore einen kleinen Bereich mit Tischen und TV gemietet und konnten in Ruhe mit unserer Gruppe Schalke gucken. Bedienung war sehr nett, Stimmung in der gesamten Kneipe genial. So macht Fußball schauen Spaß! Jederzeit wieder!
-
Jörg Steller ★★★★★
super Kneipe, tolle Kundschaft und eine 1a Wirtin. liebe Grüsse und danke das Du extra für uns früher geöffnet hattest wegen dem Spiel.
-
Stefan Kersting ★★★★★
Gemütliche Kneipe, glücklicherweise auch noch in dem richtigen Vereinscouleur, hat uns sehr gut gefallen!
-
Daniela K aus A ★★★★★
Gemütliche Kneipe! Nettes Ambiente mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Im nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder!
-
Sebastian Finger ★★★★★
Eine sehr zentral gelegene, urige, bodenständige Kneipe im Zeichen des Schlker Wappen mit außerordentlich netter Bedienung. Hier verkehren sowohl Einheimische, als auch Touristen. Auch als Nicht-Schalker ist man hier gern gesehen. Es wird Profi-Fußball übertragen und es gibt Veltins am Hahn. Ein sehr netter Ort. Empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Norderney Treff?
Das Norderney Treff befindet sich in der Friedrichstraße 17, 26548 Norderney, Deutschland
Wie kommt man zum Norderney Treff?
Zum Norderney Treff gelangen Sie über den folgenden Link