Bewertungen

  1. Brainiac Rattenlord ★★★☆☆

    Typische Bar/Kneipe mit vernünftigen Preisen... mit überwiegender Kundschaft aus Barenburg

  2. w m ★★★★★

    Total schöne urige Kneipe und eine tolle Bedienung. Werden immer wieder gerne vorbei schauen, wenn wir in der Nähe sind. Danke für den schönen Abend

  3. Hello You ★★☆☆☆

    Wir sind hier als Touris eingekehrt und haben uns über die überaus faire Preisgestaltung gefreut. Man sollte aber wissen, dass dort stark geraucht wird, Kunden an 2 Spielautomaten gleichzeitig ihrer Geld verzocken (Rechtskonform???) und Kunden, die bereits stark alkoholisiert waren (betrunken Gäste angeschnauzt haben) trotzdem weiter bewirtet wurden. Geht es hier um die Einnahme von Geld oder die Zufriedenheit der Gäste, ...eine gute Frage!?!?

  1. WALTER JANSSEN ★★★☆☆

    Klapsmühle schließt im November,und wird an einem neuen Pächter übergeben .

  2. Enno Saathoff ★★☆☆☆

    Nicht meins. Eine Stunde nach Einstellung werde ich durch Inhaber bedroht. Paßt zu meiner Meinung und bestätigt mir meine Rezession. Manchmal ist der Name Programm.

  3. Steffen Schmidt ★★★★★

    Ein sehr schönes Lokal. Nette Bedienung, fröhliche Gäste. Ich durfte ein richtiges Emder Urgestein kennenlernen. Malte hieß er glaube ich. Stammkunde und alles andere, als eine Schwachleber. Bin Fan.

  1. andre Veltman ★★★★★

    Eine sehr gemütliche Location .freundliche Bedienung und eine 1 A Chefin. Für das leibliche Wohl ist im vollem Umfang gesorgt zur späteren Stunde kann hier auch mal richtig die Post abgehen im positiven Sinne!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klapsmühle?

Das Klapsmühle befindet sich in der Neutorstraße 133, 26721 Emden, Deutschland

Wie kommt man zum Klapsmühle?

Zum Klapsmühle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements