Alte gut Bürgerliche Kneipe ohne viel tam tam. Eignet sich hervorragend zum spontanen Bier trinken, Snacks wie Nüsse sind auch käuflich zu erwerben.
Fotos
Bewertungen
-
Jeronymo M. ★★★★☆
-
Stefan Hentschel ★★★★☆
Nettes Ambiente,... es gibt einen großen Raucherbereich und auch einen großen für Nichtraucher. Die Preise sind OK und der Service ist wirklich gut. Man wird immer freundlich bedient. Essen gibt es nicht, aber man kann für Feiern ein Buffet bestellen... und das hat bisher immer super geklappt. Und man merkt, dass das Personal Spaß am Job hat.
-
Britta Zander-Matthias ★★★★★
Wir haben hier den Renteneintritt meiner Chefin gefeiert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und gelassen obwohl der Laden voll war und sie alleine.
-
K S ★★★★☆
Moin, waren das erste Mal da. Richtig gute Atmosphäre. Lecker Bierchen. Alles gut. Ob es hier was zu futtern gibt? Keine Ahnung, auf jeden Fall flüssig Brot.
-
Iris Thiem ★★★★★
Sehr gemütliche Atmosphäre und Mega nettes Personal .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nostalgie 2.0?
Das Nostalgie 2.0 befindet sich in der Friedrich-Huth-Straße 4, 21698 Harsefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nostalgie 2.0?
Sie erreichen das Nostalgie 2.0 unter +49 4164 859256
Wie kommt man zum Nostalgie 2.0?
Zum Nostalgie 2.0 gelangen Sie über den folgenden Link