War mir zu HSV-lastig und die Tresen-Gespräche zu flach
Fotos
Bewertungen
-
Mobilisto Mobilisto ★★☆☆☆
-
Sebastian Vornhagen ★★★★★
Schöne Kneipe, egal ob Fußball oder Knobelabend. Super Preise und Top Wirt und Bedienungen!
-
Sebastian V ★★★★★
Schöne Kneipe, egal ob Fußball oder Knobelabend. Super Preise und Top Wirt und Bedienungen!
-
Niklas H ★★★★★
Sehr gemütliche Kneipe und tolle Bewirtung. Eine der letzten "echten" Kneipen. Immer wieder gerne.
-
Matthias yeah ★☆☆☆☆
Das erste Mal da gewesen und den Inhaber zum Geburtstag gratuliert. Ich bin 23 Jahre alt und vom alter her nicht dem Kundenstandart gemäß, denn die meisten Kunden sind älter. Ich wurde vom Inhaber willkürlich raus begleitet, weil er mich nicht kennt. Diese Kneipe hält an ihre Stammkunden und gibt nichts auch "Neulinge". Diese Kneipe ist auf keinen Fall zu empfehlen, sehr unfreundliches Personal und wenige Kunden.
-
bo18_ ★★★★★
War jetzt 3x da. 3x Kneipenfeeling pur ohne es negativ zu meinen. Sehr gemütlich und gute & freundliche Bewirtung. Jedes mal wieder einen sehr unterhaltsamen Abend dort verbracht und Spaß gehabt. Mit dem Rauchen in der Kneipe muss man klar kommen aber mich hat es nicht gestört. Sehr zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ratsstube?
Das Ratsstube befindet sich in der Am Markt 11, 49685 Emstek, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ratsstube?
Sie erreichen das Ratsstube unter +49 4473 3498024
Wie kommt man zum Ratsstube?
Zum Ratsstube gelangen Sie über den folgenden Link