Bewertungen

  1. Le Lo ★★★★★

    Große Auswahl, übersichtlich und sauber. Freundliches Personal und schnelle Hilfe bei Fragen. Einkauf lief unkompliziert und angenehm.

  2. Klaus Dully ★★★★☆

    Es ist halt ein SB Laden, in dem man sich selbst zurecht finden muss. Man findet aber, wenn man gezielt sucht, sehr gute Qualität

  3. Natascha Schütze ★★★★★

    2 Paar He-Pantoletten gekauft (freitags). Z. H. festgestellt, dass 1 Pantolette kaputt war. Montags sind wir in und haben reklamiert. 2Tage später erhielten wir den Austausch per Post, da es im Laden keine mehr gab. Sehr freundlicher Service.

  1. Nadine Baltin ★★★★★

    Kann da nichts negatives berichten. Es gibt ein großes Sortiment an Schuhen und oft tolle Rabattaktionen. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Kaufe dort immer gerne ein.

  2. Stefanie Braasch ★★★★☆

    Guter Laden Freundliches Personal wir gehen dort gerne mal rein.

  3. Carmen H. ★★★★★

    SEHR freundliche Verkäuferin. Ich mag es geduzt zu werden :-) Sie hat mit uns Spässchen gemacht. Große Auswahl an Schuhen. Viele auch reduzierte Schuhe. Tolle Parkmöglichkeit. Wir wohnen nicht vor Ort, würden aber wieder kommen!

  1. Torsten Maas Friedrichstadt ★★★☆☆

    Gute Parkplatz Möglichkeiten, guter Eingang "Rollstuhlgerecht". Grosse Auswahl und Personal fragt nach ob man Hilfe benötigt. Kaufe mir ein paar Landrover Sportschuhe. Dann beim bezahlen. Wir empfehlen die Schuhe gleich imprägnieren zu lassen bei uns. Nein Danke, das möchte ich nicht. Wir empfehlen Ihnen gleich andere Einlagen zu benutzen weil die verarbeiteten keine gute Qualität haben. Nein Danke das möchte ich nicht. Eigentlich gehe ich aus den Laden raus und denke nur. Jetzt habe ich mir Schuhe gekauft die selbst die Mitarbeiter für ungeeignet halten. Verkaufstaktik hin und her aber es nervt ungemein. Darauf habe ich nicht jedesmal Lust.

  2. T. Struck ★★★★★

    Sehr schöner und großer Schuhladen mit großer Auswahl und freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Besonders Elefanten-Kinderschuhe kann man hier sehr gut kaufen. Die Schuhe sind sehr bequem, sehen gut aus und halten selbst stärkster Kindergarten-Beanspruchung stand. Häufig gibt es hier zudem Rabatt-Aktionen, sodass man sehr viel Geld sparen kann. Ein Besuch lohnt sich!

  3. KATZENPENSION EIDERSTEDT ★★★★☆

    Soweit ganz in Ordnung, dass Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Habe hier ein paar preiswerte Schuhe gefunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Siemensstraße 39-45, 25813 Husum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 4841 9182

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements