Bewertungen

  1. Toni Harrauer ★★★★★

    Perfekt, mit Statement und Attitüde. Nettes und Aufmerksamea Service, angenehmes Publikum. Mein neuer Anlaufpunkt hier! Danke für euer Statement!

  2. A. L. ★★★★★

    Ein wunderbarer Ort um den Alltag und der Gesellschaft zu entfliehen!!! Tolle, gemütliche Atmosphäre, wunderbare subkulturelle Deko. Schön wäre es, wenn einige Menschen beim Kicker es nicht ganz so ernst nehmen, wenn auch mal keine Pros mitspielen und eher Spaß am Spiel zeigen als professionell zu zocken.

  3. Kubs Bogner ★★☆☆☆

    Wahr eigentlich immer eine zwischenstelle nach ein Konzert . Hab es jetzt schon öfters erlebt das leute rausgeworfen wurden sind weil sie ein Getränk mit reinnehmen ( könnte es verstehen wenn der/die jeweilige Person drüber währe ). Die Getränke sind Verhältnismäßig zur guten Preisen geboten. Die Klos wahren bisher auch immer sauber . Genau so wie die Musik immer hörenswert ist . Nur leider ist der Betreiber nicht grade der freundlichste ,meinung sowie Kritiken werden negativ aufgenommen. Leider auch schon vermehrt gehört . Eigentlich sehr schade, da man sich in dieser Kneipe eigentlich sehr wohl fühlen kann .

  1. Meggi S. ★☆☆☆☆

    Ich wurde -mit meinem Bier in der Hand-rausgeworfen. Ohne Worte. Nicht, weil ich mich schlecht benommen habe, sondern einfach weil der Wirt Feierabend machen wollte. Und es war nicht so, dass wir die letzten Gäste gewesen wären. Schade um den schönen Laden, denn ansonsten hab ich mich wohlgefühlt. Werde natürlich dennoch nicht wiederkommen.

  2. Pluckie Threadbare ★★★★★

    Eine echte Raucherkneipe! Ob es um Konzerte, den Silvesterabend oder einfach ein Bierchen und Kickern geht ist die Klaue die Kaschemme meiner Wahl. Der Besitzer und seine Freundin reißen sich ein Bein aus, um Events aller Art und Spendenaktionen wie für die Seebrücke anzubieten. Solange du ein höflicher, menschenfreundlicher Gast bist, wirst du hier den Spaß deines Lebens haben. Dazu noch feinsten Metal - entzückend. Auch das Klauefest ist eine absolute Empfehlung für Klein und Groß. Solche Angebote machen Braunschweig lebenswert.

  3. Ehrliche Haut ★☆☆☆☆

    Ich war jetzt schon viele Jahre hier zu Gast. Sei es zu Zeiten, als es noch das Tegtmeyer war, oder seit es Klaue genannt wird. Aber leider wirkt der "neue" Besitzer oft sehr eingebildet und arrogant. Der gute alte Tegtmeyer war viel mehr auf Augenhöhe. Schade wenn die Leute Höhenflüge bekommen. Und das ist mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, was mich schlussendlich zu dieser Bewertung bewegt hat. Und ich sehe auch gerade, dass bereits anderen ähnliches aufgefallen ist. Wenn man als Gast dumm gemacht wird, ist das einfach nicht cool. Ich meine, das ist ein Laden in dem alles sehr kumpelhaft ist. Man kennt sich. Man trinkt gemeinsam (hinter wie vor dem Tresen) und alles ist cool. Aber wenn man dann dumme Sprüche oder ignorante Reaktionen auf Nachfragen erhält, fühlt sich das als Gast schon irgendwie asozial an. Vielleicht ist das auch einfach eine elitäre Blase in der nicht jeder Willkommen ist. Passt dann aber wiederum nicht zur Willkommens-Message die der Laden als Aushängeschild so gerne postet oder auf seine Sticker und Merch druckt. Ähnlich wie das Hotel.

  1. Melanie Simone ★★☆☆☆

    An sich eine coole kleine Bar mit fairen Preisen und guter Musik. Leider ist die Bedienung an manchen Tagen sehr sehr unfreundlich und man kommt sich regelrecht unerwünscht vor.. Schade.

  2. Niklas Amazing ★★☆☆☆

    Wir kamen frisch rein an die Theke und wurden obwohl Sie uns kommen sahen nicht bedient. Naja egal neue Bedienungen... Später wollte mein Kumpel neue Getränke bestellen: Ich hätte gerne ... und musste mit dem Barkeeper dann eine Diskussion über "bitte&danke" führen. Wir sind dann einfach gegangen... Lange nicht mehr im Tegi/Klaue gewesen und selten so enttäuscht worden.

  3. Johannes Illi ★★★★★

    In Stuttgart gibt es so eine Bar leider nimmer. Für gleich gesinnte ein Hammer Treffpunkt. Bedienungen sind echt freundlich und zuvorkommend . Hammer Getränke Auswahl Kann ich persönlich nur empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klaue?

Das Klaue befindet sich in der Wallstraße 21, 38100 Braunschweig, Deutschland

Wie kommt man zum Klaue?

Zum Klaue gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements