Bewertungen

  1. Eric Runge ★★★★★

    Wurde heute von Dominik super freundlich UND kompetent Beraten. Auf meine Wünsche wurde genaustens eingegangen, Größen schnell gefunden und es gab kein riesen Rumgeschwafel - fokusiert und effizient ohne dabei unpersönlich zu wirken. Aufgrund dessen hatte man A) die Zeit und B) die Motivation sonst farblich ausgeschlossene Teile anzuprobieren - einfach weil es wirklich Spaß gemacht hat. Ich weiß echt nicht wie man es noch besser machen könnte.

  2. Friedrich Winnacker ★★★★★

    Ich bin sicher nicht der Shopping King, bin aber regelmäßig bei engbers und immer wieder gut zufrieden mit dem Angebot und zusätzlich finde ich immer wieder die Stimmung bei den Verkäuferinnen und Verkäufern klasse. Entsprechend gut ist die Beratung und ich muss immer aufpassen, dass ich nicht mit mehr Ware aus dem Laden gehe, als ich eigentlich kaufen wollte.

  3. Stefan Graffunder ★★★★★

    Ein tolles Geschäft. Vor allem die fabelhafte Beratung. Egal zu welchem Anlass . Ich finde eigentlich immer etwas passendes . Dank der tollen Beratung. Ihr seid absolut toll ! Die Preis Leistung stimmt auch . Bis zum nächsten Mal

  1. Testen Bewerten ★★★★★

    Haben für meinen Geschmack immer ein sehr schönes ausgesuchtes Männer Outfits. Immer tolle neue Klamotten, super. Aber das beste im Laden ist das Personal für die heutige Zeit einzigartig. Weiter so, ich komme immer gerne wieder.

  2. Thies Fischer ★★★★★

    Was diesen Laden gegenüber anderen Filialen in MS und Osna unterscheidet, das ist die top Beratung bei der sich das Personal wirklich Zeit nimmt. Ebenfalls wird hier bei begründeten Reklamationen sehr kulant reagiert! So macht Einkaufen Spaß

  3. Harald B. ★★★★★

    Bekleidung sehr gut aber eines übertrifft die Kleidung ....und zwar der super Service und die Kenntnisse der sooooo lieben Angestellten

  1. Dave ★★★★★

    Super Laden, tolle Sachen für Männer!!! Die Mädels machen ihre Arbeit sehr gut und gewissenhaft. Macht weiter so!!!!

  2. Noex88 ★★★★☆

    Ich bin sehr zufrieden. Die angebotene Kleidung ist sehr schick und die Beratung ist wirklich toll. Es muss aber auch klar sein, dass das Preisniveau eben nicht das von H&M ist. Für 2 T-Shirts, eine Hose und ein Hemd ist man dann auch 260€ los. Dafür bekommt man jedoch Stilberatung, die Kleidung sitzt und man fühlt sich wohl!

  3. Sascha Hirsch (DrNoex) ★★★★☆

    Ich bin sehr zufrieden. Die angebotene Kleidung ist sehr schick und die Beratung ist wirklich toll. Es muss aber auch klar sein, dass das Preisniveau eben nicht das von H&M ist. Für 2 T-Shirts, eine Hose und ein Hemd ist man dann auch 260€ los. Dafür bekommt man jedoch Stilberatung, die Kleidung sitzt und man fühlt sich wohl!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von engbers?

Das engbers befindet sich in der Große Str. 10, 49477 Ibbenbüren, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von engbers?

Sie erreichen das engbers unter +49 5451 9368890

Wie kommt man zum engbers?

Zum engbers gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements