Bewertungen

  1. Karsten B. ★★★★★

    Sehr große Auswahl und extrem freundliche und sehr hilfsbereite Beratung erhalten. Die gewünschten Artikel waren zunächst nicht in unserer Größe vorhanden. Wir konnten eine Auswahl ins Geschäft bestellen und einige Tage später ausprobieren und mitnehmen.

  2. Malie Sachse ★☆☆☆☆

    Totale Katastrophe der Laden mann wird zwar angesprochen von den Mitarbeitern aber sehr Kindisch behandelt so als würde der Mitarbeiter einem das Produkt aufdrängen die eigenen Interessen sind wohl nicht von Bedeutung. Das ein sehr großes Kommunikations Problem vorhanden ist unter den Mitarbeitern ist auch wohl normal. Meiner Meinung nach ist mir der Online Shop einfacher und unkomplizierter als so behandelt zu werden !

  3. Chainsaw_Dave Dahl ★★★★☆

    Freundliches und Hilfbereites Personal das eine lockere Atmosphäre schafft. Wenn etwas nicht da ist kann es bestellt werden, von kleinen bis großen Marken ist alles vertreten zu angemessenen Preisen. Für Arbeitsbekleidung jeglicher Art ist dieser Laden meine erste Anlaufstelle.

  1. Stephanie Manke ★★★★★

    Da bekommt man seine Einsatz Schuhe und alles was man braucht für die Arbeitsstelle und ein sehr nettes Personal und freundliche Personal Kann ich nur weiterempfehlen

  2. Robert Husader ★☆☆☆☆

    Dieser Laden ist sehr unfreundlich Sachen die Mann nicht an hatte dürfen die nicht zurücknehmen und man bekommt höchstens ein Gutschein oder eine neue Sache? Ich empfehle den Laden keinen weiter nach Hannover. Vahrenwalder straße.

  3. viki !! ★★★★★

    Eine junge, blonde Mitarbeiterin hat mich sehr kompetent beraten. Ich bin zufrieden und würde jederzeit wiederkommen, falls ich weitere berufliche Anliegen habe.

  1. Leon ★★★★★

    Der Laden wurde mir von einer Freundin empfohlen, also bin ich wegen meiner anstehenden Ausbildung gleich hin. Ich brauchte Hose und Jacke in Braun (für Tischler). Die Kleidung war zwar nicht direkt in der Farbe verfügbar, aber ich wurde direkt sehr gut beraten und habe Modelle in Schwarz anprobiert. Dann als ich meine Wahl getroffen habe konnte ich die Kleidung in der richtigen Farbe bestellen lassen und wurde wenige Tage später angerufen. Heute habe ich dann alles abgeholt und bin sehr zufrieden. Was manche Rezensionen hier mit den Mitarbeitern haben verstehe ich nicht, ich fand sie sehr freundlich und kompetent, gute Beratung, netter smalltalk, alles top. Sollte ich im laufe meiner Lehre etwas brauchen werde ich definitiv wiederkommen!

  2. André Hoppe ★★★★☆

    Gute Auswahl und hilfsbereites aber zurühaltendes Personal. Hier war leider zu diesem Zeitpunkt meine Größe der Warnweste nicht da, aber dafür habe endlich die Richtigen Arbeitshandschuhe mit den entsprechenden Parameter gefunden. Auch mein Sohn hat was für sich gefunden.

  3. C S ★★★★★

    Top- habe neue Sicherheitsschuhe gesucht und bin direkt fündig geworden. Eine tolle Auswahl, klasse Beratung und ein super eingerichteter Laden. Hier macht auch Arbeitskleidung shoppen Spaß ;-) Gerade nochmal Probe getragen vorm ersten Einsatz... Danke, liebes Berufsbekleider-Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Berufsbekleider?

Das Der Berufsbekleider befindet sich in der Vahrenwalder Str. 150, 30165 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Berufsbekleider?

Sie erreichen das Der Berufsbekleider unter +49 511 27090190

Wie kommt man zum Der Berufsbekleider?

Zum Der Berufsbekleider gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements