Carsten von Seggern
★★★★★
Sehr nette Mitarbeiter War sehr aufgeschlossen als ich heute viele gute Kleidung abgegeben habe. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ehrliche Dankbarkeit. Da gehe ich gerne wieder hin