Sehr schöne New Yorker Filiale! In Stade die Filiale ist wirklich mit Abstand meine Lieblingsfiliale. Die Ware ist immer sehr gut geordnet und immer an ihrem Platz, so dass es für immer leicht ist die neuen Kleidungsstücke von der Website zu finden. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr zu vorkommend und helfen mir immer. Kann jedem nur einen Besuch dort empfehlen wenn man entspannt schauen möchte und auch beraten werden möchte.
Fotos
Bewertungen
-
Kati ★★★★★
-
Svenja N. ★★★★☆
Saubere Filiale. Immer eine große Auswahl zu günstigen Preisen. Und bisher waren alle Mitarbeitenden sehr freundlich
-
N. L. ★★★☆☆
Die netten Damen dort sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Abteilungsleiterin sollte eher noch einmal geschult werden, weil menschlich gesehen das nicht so toll war (wirkt arrogant).Ein einfaches Hallo und Tschüss hätte das vielleicht schon verbessert.
-
Joern Korinth ★☆☆☆☆
Gestern habe ich in der Umkleidekabine eine Deichmanntüte vergessen. Nach kurzer Zeit (20Min) ist mir dies aufgefallen und ich schaute schnell nach. Sie war nicht mehr da. Ich sprach die Verkäuferin an die dort die Kleidung sortierte, ob sie vielleicht eine Deichmanntüte an sich genommen hätte.Dies verneinte sie. Damit schien sie fertig zu sein. Ich sagte dann zu ihr ( nur damit sie Bescheid weiß, sollte doch noch jemand die Tüte abgeben), dass in der Tüte meine getragenen Turnschuhe waren, da ich mir nebenan im Deichmann grad ein neues Paar gekauft hatte. Die prompte Aussage der Verkäuferin dazu war, mit einer Selbstverständlichkeit, dass wenn es sich um getragene Schuhe handle , sie die dann weggeschmissen hätten! Draußen in den städtischen Mülleimer! Sie würden immer so mit Altkleider umgehen wenn Kunden ihre Kleidung in Umkleidekabinen entsorgten. Ich sagte daraufhin, dass ich die Tüte dort vor 20 Min vergessen und nicht entsorgt hätte. Dann bin ich aus dem Laden und habe in den besagten Mülleimer geschaut - doch leider konnte ich nichts sehen. Also bin ich wieder auf die Verkäuferin zugegangen und habe erneut gefragt ,wer außer ihr in der letzten halben Stunde evtl diese vermisste Tüte an sich genommen oder "entsorgt" haben könnte. Daraufhin rief sie eine Kollegin im oberen Bereich an und fragte nach ob oben eine Deichmanntüte gefunden worden wäre. Auch diese Kollegin wusste nichts von einer Tüte, war auch nicht weiter bemüht Mitkollegen zu fragen oder zu gucken. Für Sie war das Thema damit entgültig durch. Also ging ich an die Kasse und fragte auch dort die 2Kassiererinin, ob womöglich eine Deichmanntüte abgeben worden ist. Hier gab es nur ein wortloses Achselzucken. Ich finde es unmöglich wie man mit Kunden und deren Besitz umgeht. Keine Bemühungen. (Ich sei ja selber Schuld wenn ich getragene Schuhe in der Umkleide stehen lasse. Die kommen dann eben in den Müll!) Ich finde ja, dass man zumindest bis Ladenschluss warten kann, bevor man Dinge entsorgt die jemand liegen gelassen hat . Außerdem erwarte ich etwas mehr Kundenfreundlichkeit und keine Gleichgültigkeit. Bin sehr enttäuscht.
-
D M ★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice . Kein Umtausch von sichtlich nicht getragener Unterwäsche..Preisschild ..alles dran..:((((((leider in der Größe vergriffen......naja..andere Anbieter haben auch schöne Unterwäsche:))))))...und beim Onlinehandel bin ich besser aufgehoben..also nicht wundern !!! Servicewüste....
-
snykes YT ★☆☆☆☆
Ich habe mich für ein Aushilfe Job beworben und wurde für ein Probetag angenommen und davor hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Mir wurde eingeredet dass ich das super gemacht habe und ich hatte Hoffnung diesen Job zu bekommen eine Woche später wurde bei mir angerufen und mit voller Enttäuschung haben sie gesagt dass die eine bessere gefunden haben ich frage mich wozu macht man so eine unnötige Hoffnung und wird voll ausgenutzt und nicht dafür bezahlt. Lasst euch nicht für ein Probetag ausnutzen
-
MANUELA Krause ★☆☆☆☆
Untausch wurde trotz Kassenbon und ein ersichtliches Nichttragen einer Jeans abgelehnt weil das Preisetikett vorne abgefallen war, hinten war das Etikett noch dran. Trotzdessen, dass ich hier monatlich über 500 Euro ausgegeben habe, werde ich ab sofort diese Filiale meiden. In Harburg wurde meine Hose dann ohne Probleme zurückgenommen.
-
Wolfgang Von Spreckelsen ★★★★★
Seitdem NEW YORKER umgezogen ist, gefällt mir der Markt absolut gut! Große Warenauswahl von günstig bis supergünstig!!!! Die Verkäuferinnen sind sehr nett und helfen sofort!! Weiter so....... Ich komme gerne wieder!!!! DANKE
-
Erich Edelsbrunner ★★★★★
Schicke Kleidung zu günstigen Preisen. Großes Sortiment und stets viele Sonderangebote. Zum Teil sensationell günstige Preise. Gute Qualität und garantierter Umtausch wenn es doch nicht passt. Bekleidung für Männer und Frauen, wobei das Angebot für Frauen natürlich überwiegt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NEW YORKER?
Das NEW YORKER befindet sich in der Steile Str. 1, 21682 Stade, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von NEW YORKER?
Sie erreichen das NEW YORKER unter +49 4141 6901982
Wie kommt man zum NEW YORKER?
Zum NEW YORKER gelangen Sie über den folgenden Link