Wir hatten gerade (18.07.2025 um 16.20 Uhr) eine sehr unschöne Begegnung in dem Laden Tulipatique in Minden. Ich war mit meinen Töchtern da. Und solange ich da war, war die Verkäuferin nett und freundlich aber als ich rausgegangen bin, hat die Verkäuferin wenig Lust auf Freundlichkeit gehabt und sofort gefragt, ob meine große Tochter nur spielen möchte oder auch was kauft. Sie hätte auch was gekauft, wenn sie in Ruhe hätte gucken können. Meine andere Tochter hat sie des Ladens verwiesen, weil sie ein Becher Eis hatte. Wäre da ein Schild gewesen oder hätte die Dame etwas in meinem Besein zum Thema Eis gesagt, hätte ich sie selbstverständlich nicht im Laden Eis essen lassen. Aber vor den Eltern auch nett und freundlich tun und dann die Kinder unter Druck setzen, finde ich ganz feige und absolut nicht geschäftsfördernd. Man kann doch über alles reden und besonders in so einer kleinen feinen Boutique ist ein kleiner Schnack doch der echt einzige Grund wieso es Läden in Innenstädte noch gibt und die Leute sich bewusst gegen den Kauf im Internet entscheiden. Schade, dass die Inhaber oder die Mitarbeiter dieses Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Internet nicht verstanden haben. Ich wünsche mir eine Reaktion auf meine Rezession und bin gerne bereit ein Gespräch darüber zu führen. Kann mich aber bei den negativen Rezessionen sofort anschließen. Freundlichkeit sieht absolut anders aus und wir werden Stand jetzt nicht mehr wieder kommen.
Fotos
Bewertungen
-
W. Schuller ★☆☆☆☆
-
Venera C ★☆☆☆☆
Wenn es möglich wäre, würde ich diesem Laden gar keinen Stern geben. Das Personal ist äußerst unfreundlich. Beim Verlassen des Geschäfts rannte mir die Verkäuferin hinterher und beschuldigte mich des Diebstahls. Dieser Laden sollte boykottiert werden. Man wird zu Unrecht beschuldigt, eine Kette gestohlen zu haben, doch wenn man darauf besteht, die Polizei hinzuzuziehen, geschieht dies nicht. Eine solche Anschuldigung ist eine Straftat und kann zur Anzeige gebracht werden. Kein Anstand, kein Benehmen, kein Respekt gegenüber der Kundschaft!
-
Izabela Chentnik ★★★★★
Ich war kürzlich im Laden und bin wirklich begeistert! Die Kleider sind super modern und stylisch, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal – sie haben mich toll beraten und mir echt weitergeholfen. Komme auf jeden Fall gerne wieder!
-
Cornelia Rückert ★☆☆☆☆
Sehr unkulantes Verhalten. Habe mir ein Kleid gekauft. Zuhause anprobiert und festgestellt das alle Nähte kratzen. Nicht auszuhalten. Leider wollte sie es nach 2 Stunden nicht mehr zurücknehmen. Hätte auch ein Gutschein genommen. Das kann ich nicht verstehen. Ich kaufe da jedenfalls nichts mehr. Nicht kundenfreundlich
-
Jenny h0ney ★★★★★
Habe schon das ein oder andere Kleidungsstück erworben und bin sehr zufrieden. Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit. Super ist es, jeden Sonntag ab 11 Uhr Kaffee trinken, den Online Stream von Tulipatique genießen und drauf los shoppen. Dort wird alles vorgestellt von den super sympathischen, liebenswürdigen und fleißigen Damen.
-
Andrea Oehler ★★★★★
Sehr schönes Warenangebot! Auf jeden Fall empfehlenswert!,
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tulipatique?
Das Tulipatique befindet sich in der Scharn 12, 32423 Minden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tulipatique?
Sie erreichen das Tulipatique unter +49 571 88912327
Wie kommt man zum Tulipatique?
Zum Tulipatique gelangen Sie über den folgenden Link