Was für ein Laden. Wir wollten zwei Jacken (80€) zurück bringen und die Tante hat sie nicht wieder zurück genommen. Grund: wir hatten nicht die Bankkarte mit, mit der die Jacke bezahlt wurde. Eine freche, kleine Mitarbeiterin (auf die wir 1 Std waren mussten, da die Aushilfe sich mit Rückgaben nicht aus kannte!) meckerte uns nur lautstark an, offiziell die Marktleitung, später fanden wir heraus dass sie das nicht war. Die Marktleitung war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, berichtete man uns. Nie wieder. Absolute Frechheit das Benehmen des Personals.
Fotos
Bewertungen
-
Carsten Gorsler ★☆☆☆☆
-
Ivana Kunikova ★★★★★
Ich bin sehr gerne in diesem Laden. Sehr nette,aufmerksame Bedienung,Tolle Angebote und Sachen. Gülay bediente mich sehr oft und ich bin sie sehr dankbar, daß sie mir immer gut beraten hat und über neue Aktionen informiert Menschen gehen gerne da, wo schon bei Eingang mit lächeln begrüßen sind.Vielen Dank und weiter so;) Empfehlenswert
-
kevin gaudin ★★★★★
Sauber und sehr nette Verkäuferin immer wieder danke
-
Heike Guderian ★★★★☆
Tolle Bekleidung zu guten Preisen.
-
jenny Kahrels ★★★★★
Ich liebe dieses Geschäft, schöne Klamotten und das zu niedrigen Preisen
-
Monika Niedworek ★★★☆☆
Kein Schöner Laden nur für Menschen mit viel Geld. Und alles dunkel Klamotten.
-
Stephanie Tissen ★★★★★
Schöner Laden, sehr ordentlich und gepflegt.
-
Christoph Klug ★★★☆☆
Ich sage nur soviel, die Hosen, Gürtel und Jacken halten keine 4 Wochen, was ich echt schade finde da es hier echt super schöne Bekleidung gibt. Und die Preise sind auch viel zu hoch gegriffen.....
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von mister*lady?
Das mister*lady befindet sich in der Stadt-Galerie, Pferdemarkt 1, 31785 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von mister*lady?
Sie erreichen das mister*lady unter +49 5151 1072137
Wie kommt man zum mister*lady?
Zum mister*lady gelangen Sie über den folgenden Link