Bewertungen

  1. Regina Barth ★★★☆☆

    Kurz nach 10 Uhr war kein Mitarbeiter zu sehen. Dann geht man einfach weiter.

  2. Angela Ehlert ★☆☆☆☆

    Unfassbar!!! Sowas unfreundliches habe ich ja noch nie erlebt!Da wird nicht mal zurück gegrüßt, weiter privat telefoniert! Anstatt zu beraten oder sich im Kunden zu bemühen...hat man da wohl nicht nötig, geht man nach hinten und überlässt den Kunden sich selbst!! Das war das erste und letzte Mal!! Kein Wunder, daß man dann lieber beim grossen A kauft!!

  3. TANGO BRAVO ★★★★☆

    Manchmal finde ich hier Klamotten die Ihren Preise entsprechend gefertigt sind und aus guten Material bestehen. Recycelt=Polyester oder ähnliches minderwertiges werde ich bei diesen Preisen nicht kaufen. Schrott wo Camp David draufsteht brauche ich nicht. Die Verkäuferinnen hier sind nett. LG T

  1. Ti Na ★★☆☆☆

    Die Filiale in Garbsen zeichnete sich dieses Mal dadurch aus, dass beide Verkäufer sich ausgiebig um ihr WhatsAppgruppengeschehen kümmerten und austauschten, über das der Kunde im Geschäft dann zwangsläufig eingehend informiert war. Die Multitaskfährigkeit war beim dem jungen Verkäufer und der Verkäuferin nicht soweit ausgeprägt, dass es für ein Interesse am Kunden ausgereicht hätte. Sehr schade, das habe ich hier auch schon oft anders erlebt... Mit anderen Verkäuferinnen, die wunderbar an der Kundschaft interessiert und sehr nett behilflich waren. Wenn man dann in der Kabine noch ein Telefonat der stimmlich gut ausgeprägten Verkäufer mitbekommt, dass diese Filiale zu den umsatzmäßig schlechtestes Deutschlands gehört, der Chef deswegen Druck macht und man doch bitte eine 24stündige Werbung für diese Filiale schalten sollte, beginnt bei mir das heimliche Augenrollen und man mag für sich selbst eine einfache Erklärung des Umsatzgeschehens erahnen. Zwei Punkte gibt es für das markenmäßig typische Sortiment, den 50 Prozent Rabatt und der Lage neben dem besten Eiscafe in der Umgebung - und für die Hoffnung, dass die Verkäufer dort bald wieder zur alten Crew wechseln.

  2. Ulrike Timmermann ★☆☆☆☆

    Ich kann nur vor der aktuellen Jeans-Kollektion warnen (in meinem Fall JEANS RO:MY MIT BREITEN STEPPNÄHTEN). Das Nahtmaterial löst sich nach kurzer Tragezeit - 4 Tage - auf, die Nähte sind nach der ersten Wäsche verzogen und wellig. Mit solch minderwertigen Fasern kann man keine Jeans nähen. Mir tun die netten Verkäufer leid, die ihr Gewissen überwinden müssen, so schlechte Qualität zu verkaufen und sich anschließend mit den Reklamationen auseinander zu setzen haben.

  3. Jasmin Endling ★★☆☆☆

    Wir waren froh, dass wir nicht mehr so weit fahren müssen, um die Sachen zu bekommen. Aber wenn die mal gutes Personal dort haben, scheint das schnell in andere Filiale abgezogen zu werden. Da habe ich tatsächlich lieber ein falsch ausgezeichnetes Oberteil zu einem höheren Preis gekauft, als dem Verkäufer den Kassenstorno zuzumuten, weil er sowieso schon einen leicht überforderten Eindruck gemacht hat. Da wir mitbekommen haben, dass in Langenhagen bald eine Filiale aufmachen soll, wollen wir in Zukunft lieber dahin fahren.

  1. Jasmin Reks ★★☆☆☆

    Wir waren froh, dass wir nicht mehr so weit fahren müssen, um die Sachen zu bekommen. Aber wenn die mal gutes Personal dort haben, scheint das schnell in andere Filiale abgezogen zu werden. Da habe ich tatsächlich lieber ein falsch ausgezeichnetes Oberteil zu einem höheren Preis gekauft, als dem Verkäufer den Kassenstorno zuzumuten, weil er sowieso schon einen leicht überforderten Eindruck gemacht hat. Da wir mitbekommen haben, dass in Langenhagen bald eine Filiale aufmachen soll, wollen wir in Zukunft lieber dahin fahren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Camp David?

Das Camp David befindet sich in der Havelser Str. 1, 30823 Garbsen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Camp David?

Sie erreichen das Camp David unter +49 5131 7016576

Wie kommt man zum Camp David?

Zum Camp David gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements