Bewertungen

  1. Kati Krüger ★☆☆☆☆

    Unterirdischer Kundenservice!!! Über die unfreundliche und arrogante Art am Telefon konnte ich noch hinwegsehen. Jedoch über die Vorgehensweise der Ladenbesitzerin nicht, denn das ist das Schlechteste, was mir je passiert ist. Ich rief im Geschäft an, um zwei Kerzenständer (s. Foto) zu reservieren, die ich am Vorabend im Schaufenster gesehen hatte. Die Dame sagte mir noch, dass sie die Kerzenständer auch schon behalten wollte. Sie bestätigte mir nun auf meinen Wunsch hin, dass sie sie mir bis zum nächsten Tag zurücklegt, wollte aber keinen Namen oder Telefonnummer, um sie für mich zu reservieren. „Sie kommen ja, das reicht doch“, war ihre Antwort dazu. Ich stand am nächsten Tag zur verabredeten Uhrzeit vor einem geschlossenen Geschäft, das anhand der ausgeschilderten Öffnungszeiten geöffnet hätte haben müssen. Niemand da!!! Nur der zusätzliche Zettel mit der Mittagspause hing noch. Also blieb das Geschäft am Nachmittag einfach mal so geschlossen!!! Einen Tag später rief ich morgens gleich im Geschäft an: wieder diese unfreundliche Stimme am Telefon. Ich sagte ihr, dass ich wie verabredet dagewesen sei, das Geschäft aber geschlossen war. Da meinte sie zu mir, dass die Kerzenständer eh nicht mehr da sind. Ihre Kollegin hätte sie angeblich verkauft. Auf meine Frage hin, ob sie keinen Zettel für die Reservierung an die Kerzenständer gemacht hätte, antwortete sie mir, dass sie das vergessen hätte. Also hier läuft mal gar nichts. Was ist das für ein unprofessioneller Laden und katastrophaler Kundenservice!? Das ist das Allerletzte!! Mein persönlicher Eindruck jedoch ist, dass die Dame die Kerzenständer nun doch selber behalten hat. Danke also für Nichts!!!! Diesen Laden kann ich niemandem empfehlen! Lasst die Finger davon, die haben wahrscheinlich keine Lust und Interesse daran, zu verkaufen. In Peine gibt es so viele andere schöne Geschäfte, in denen man herzlich willkommen ist und sehr freundlich behandelt wird.

  2. Luna Maier ★☆☆☆☆

    Den Ort brauchte ich nicht aufsuchen, denn wer am Telefon schon arrogant rüberkommt und spitz bemerkt, NUR Markenklamotten anzunehmen, dem sei gesagt: Verehrte Frau, kommen Sie mal von Ihrem hohen Ross runter! In der heutigen Zeit kann sich ein Ottonormalo auch Marken Secondhandware kaum noch leisten! Und was ist an "Normalokleidung" schlecht? Wenn sie sauber, heil und kaum getragen ist, sollte man auch "sowas" anbieten! Ein Stern ist noch zu viel...für Überheblichkeit am Telefon reicht allerdings die Reihe nicht aus!

  3. Jane Hormann ★★★★★

    Eine Second-Hand-Boutique die glücklich macht. Auch in großen Größen wunderschöne, hochwertige und ausgefallene Kleidung zu angenehmen Preisen. Die Bestitzerin ist eine direkte, ehrliche Person mit dem Herzen am rechten Fleck. Sie berät nicht um zu verkaufen sondern um die Kundin glücklich zu machen, dass sie auch gerne wieder kommt. Ich komme seit Jahren regelmäßig und die gekaufte Kleidung möchte ich in meinem Kleiderschrank nicht missen. Weiterhin alles gute Hanne, mit Deiner einzigartigen Auswahl und direkten Beratung!

  1. Virginia Vogel ★☆☆☆☆

    Ich bin schockiert, wie jemand so gemein sein kann Ich hoffe, dass die Frau, die dort arbeitet, lernt, den Kunden zu respektieren Ich rate jedem, nicht dorthin zu gehen, es wäre eine Schande, wegen einer so inkompetenten Person das Lächeln zu verlieren.

  2. Ann-Chrii T. ★☆☆☆☆

    Laden zwar schön. Aber die Verkäuferin wirklich sehr unhöflich und abwertend. Man musste Husten und man wurde direkt angemacht ob man Corona hätte. Also wirklich es gibt auch noch andere Gründe warum man Husten muss!

  3. Marcel Mattern ★★★★☆

    Nur für Frauen, leider nirgendswo ersichtlich gewesen. Da der Laden jedoch sehr ansprechend aussah gebe ich dennoch 4 Sterne

  1. Barbara Fricke ★★★★☆

    ...eigentlich wollte ich Bettwäsche kaufen in einem nahegelegenen Fachgeschäft... und habe, als ich einparkte, den kleinen Laden gesehen. Ich ging rein und war begeistert. Eine wirklich gute Auswahl, auch in großen Größen, kein Plunder, nur qualitativ hochwertige Kleidung. Jederzeit gern wieder!

  2. Jürgen Rösemann ★★★★☆

    Eins der besten Second Hand Geschäfte die ich seit langem betreten habe. Nette Inhaberin und dazu noch kompetent.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stoffwechsel Second Hand?

Das Stoffwechsel Second Hand befindet sich in der Rosenthaler Str. 10, 31224 Peine, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Stoffwechsel Second Hand?

Sie erreichen das Stoffwechsel Second Hand unter +49 5171 5449997

Wie kommt man zum Stoffwechsel Second Hand?

Zum Stoffwechsel Second Hand gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements