Bewertungen

  1. Timo Banemann ★★★★★

    Einfache, aber liebevoll zubereitete Gerichte. Ich hatte Schinkennudeln und habe fast noch nie so ein ehrliches Gericht gegessen. Und lecker war es auch, wie bei Mama früher. Tolle Emotion und qualitativ hochwertige Zutaten. Bedienung sehr nett und Ambiente zum wohlfühlen. Und die Preise sind unschlagbar. Danke für diese Restaurant-Erfahrung.

  2. Darwin S. ★★★★★

    Sehr nette Bedienung, frisches leckeres Essen mit super Preis Leistung. Bar Bezahlung mit täglich wechselnder Karte. Kanns empfehlen

  3. Christian Sch. (Chris86) ★★★★☆

    Nach einem Termin in der Nähe hier gelandet. Zuerst draußen Platz genommen. Eine direkte Speisekarte gibt es nicht. Die Gerichte stehen auf einer Tafel. Da es hier sehr viel Abwechslung zu geben scheint ist dies auch verständlich. Es ist aber für jeden Geschmack was dabei. Die Preise sind im unteren Segment, wobei man natürlich auch keine überaus großen Portionen erwarten sollte. Bedienung nette und freundlich. Bei mir wurde es der Leberkäse mit einem Spiegelei dazu eine Scheibe Brot mit Butter und etwas Beilagensalat für 5,90€. Dazu ein Radler für 2,70€. Preis Leistung passt hier total. Ich wollte einen kleinen Snack, den habe ich bekommen. Geschmacklich alles okay. Kartenzahlung ist hier nicht möglich! Auf jeden Fall mal einen Besuch wert am Mittag.

  1. Eric ★★★★★

    Sehr sympathisches und familiengeführtes Restaurant. Die Speisen waren sehr lecker (wie zu Hause!), der Service total freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen sehr gerne wieder!

  2. marcus gabriel ★★★★★

    Getestet und für sehr gut befunden. Schöne, ruhige Location - sehr freundlich empfangen und bedient worden. Und einen leckeren Eintopf gehabt. Ich werde definitiv öfter den Weg dorthin finden.

  3. Thorsten Müller ★★★★★

    Dort gehe ich sehr gerne Essen, alles lecker und frisch gekocht. Der Kuchen danach ist auch immer selbst gemacht! Nette freundliche Service. Sehr viele Stammkunden. Bevor ich zuhause koche, kann ich dort lecker und günstig Essen gehen.

  1. Alexander Blech ★★★★★

    Mega nettes Personal. Jede Woche wechselnde Karte. Selbst gebackener Kuchen und eine große Auswahl an Weinen. Wir wollten nur frühstücken und sind 6 Stunden geblieben. Verschiedene Gerichte probiert und alle mega lecker. Wir kommen wieder.

  2. Juls Juls ★★★★★

    Sehr leckeres, wöchentlich wechselndes Essen zu ausgesprochen fairen Preisen und eine freundliche, aufmerksame Bedienung. Ein echter Familienbetrieb: Die Tochter bedient, die Mutter kocht und der Vater backt Kuchen. Sehr zivile Preise auch beim Wein. Klare Empfehlung!! Ich werde jetzt öfter kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sprechzeit?

Das Sprechzeit befindet sich in der Hildesheimer Str. 76, 30169 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sprechzeit?

Sie erreichen das Sprechzeit unter +49 162 3331192

Wie kommt man zum Sprechzeit?

Zum Sprechzeit gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements