Bewertungen

  1. Ella Spirella ★★★★★

    Schöner kleiner Bioladen mit leckerem Mittagstisch (meist vegetarisch). Entspannte und freundliche Atmosphäre.

  2. Birgit Reimann ★★★★★

    Dieser kleine Bioladen ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir haben in unserer Urlaubswoche fast täglich dort zu Mittag gegessen. Es war super lecker...ein großes Lob an die Köchin! Wir konnten sogar am Samstag noch Eintopf vom Vortag bekommen, obwohl da nicht gekocht wurde. Das Personal war immer freundlich, besonders die junge Frau die uns bediente: schön dass auch sie eine Chance bekommt. Auch das Sortiment des Geschäftes ließ keine Wünsche offen. Obst und Gemüse waren immer frisch und gut sortiert. Wir wünschen dem Team der Biothek immer zufriedene Kunden und gute Umsätze...und natürlich auch persönlich alles Gute! Liebe Grüße aus Chemnitz!

  3. Glucose Guardian ★★★★★

    Total toller Laden!! Mega angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich hatte das Mittagsangebot und es war sehr lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis top!

  1. Thomas Vogel ★★★★★

    Sehr freundlich bedient und beraten worden. Kleiner, ich nenne es mal, uriger Bioladen. Ich mag solche Läden. Weiter so. Leider gab es kein veganen Kuchen mehr. Aber ich war fein mit dem was ich bekommen habe.

  2. OK OK ★★★★★

    Gutes Angebot und sehr leckerer Kaffee+Kuchen. Das Mittagessen ist ebenfalls sehr bekömmlich. Wir waren gleich zweimal dort essen im Urlaub. Zudem äußerst nettes und hilfsbereites Personal, was es in Bioläden in Großstädten bspw. so schon lange nicht mehr gibt.

  3. Andrea Löwe ★☆☆☆☆

    Drei Löffel Kartoffelsuppe und eine Apfeltasche für 10 €?? Egal ob Bio und vegan, dass ist eine Unverschämtheit. Und die Suppe hat weder nach Zitrone oder Thymian noch sonst wie raffiniert geschmeckt. Es war eine ordinäre, sehr schlichte Kartoffelsuppe.

  1. Tim ★★★★★

    Super leckeres und gesundes Essen, tolles Konzept, nette Bedienung. Vielen Dank!

  2. Gerdanus Trieschek ★★★★★

    Schöner Laden, sehr freundliche Bedienung. Wir haben nach dem Einkauf dort auch gegessen. Sowohl das Pastagericht als auch meine mediterrane Suppe mit Würstchen waren mit Liebe zubereitet, von der netten Bedienung schnell serviert.... und sehr lecker. De Preise sind absolut fair. Wir werden wiederkommen.

  3. Claas Homeyer ★★★★★

    In Wernigerode gibt es viel zu entdecken. Besonders in der Biothek macht das Entdecken Spaß, gibt es hier doch immer etwas Neues zu finden! Die Mitarbeiter:innen kümmern sich bestens um den rundum guten Einkauf, egal ob bei der Käseberatung oder dem Zusammenstellen vom vielleicht besten Eis der Stadt!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biothek Wernigerode?

Das Biothek Wernigerode befindet sich in der Marktstraße 13, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Biothek Wernigerode?

Sie erreichen das Biothek Wernigerode unter +49 3943 557892

Wie kommt man zum Biothek Wernigerode?

Zum Biothek Wernigerode gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements