Die Zeit der Patienten wird vom Team nicht wertgeschätzt, Termine machen lohnt nicht weil man sowieso 2 Stunden warten muss
Fotos
Bewertungen
-
Edromir ★☆☆☆☆
-
Jessica Vinter ★★★★★
Dr. Gieseking ist sehr freundlich, besonders zu Kindern. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles geduldig und schafft eine entspannte Atmosphäre. Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben.
-
Heinrich Tebben ★★★★★
Ich war vorgestern als tagesletzter Patient bei Dr. Gieseking. Obwohl es über seinen eigentlichen Feierabend hinaus ging, nahm er sich genügend Zeit für eine genaue Untersuchung meiner Beschwerden. Gemeinsam mit einer MTA sorgten beide durch intensive Recherche dafür das ich eine gewünschte KG-Verordnung bekam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Frau und ich nutzen seit längerem die Möglichkeit mit der Online Rezept-Bestellung: das ist einfach und klappt sehr gut.
-
Karl-heinz Gehrmann ★★★★★
Das personal war freundlich, ich musste nur kurz warten , und Dr. HUSSAIN fand ich ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
-
Andy ★☆☆☆☆
Verstehe nicht wozu eine Terminvergabe nötig ist, wenn diese sowieso regelmäßig um eine Stunde überschritten wird. Das Team wirkt umorganisiert und inkompetent. Teilweise sehr unhöflich gegenüber den Patienten. Aufgebrachte Patienten werden nicht beruhigt sondern unhöflich und respektlos weg geschickt. Es wirkt nicht so, als ob sich das Team wirklich für die Belangen der Patienten einsetzen möchte und Interesse daran zeigt.
-
Sabine Röder ★★★★★
Sehr nettes Team und tolle Ärzte! Egal ob am Telefon oder im Wartezimmer geht es meiner Meinung nach immer relativ schnell ! Das Team ist immer nett und freundlich zu mir
-
Ar ma ★★★★★
Freundlich, menschlich und kompetend. Behandelnder Arzt: Dr. Norrenbrock Klare Empfehlung.
-
Dago Bert ★☆☆☆☆
Wie die Praxis 4 Sterne Geschäft hat ist für mich ein Rätsel. Es ist 5.10 2023, die COVID Einbauten stehen da weiter, Bedienung total Überfordert, wie wäre 2€ mehr bezahlen und entsprechend energische Damen einstellen? Ärzte? Frehe Mumien, die längst vergessen haben wofür sie sind..
-
J. S. ★★★★★
Ein wirklich zuvorkommendes und freundliches Team, ob Ärzte oder Arzthelferinnen. Beschwerden wurden ernst genommen und die nötigen Untersuchungen direkt eingeleitet. Trotz des Stresses wurden Diskussionen kompetent und höflich gelöst. Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gern.
-
Conny Gößling ★☆☆☆☆
Ich habe nun 43 mal beim MVZ angerufen, von den 43 mal bin ich drei mal durchgekommen und habe zwei mal je eine Stunde in der Warteschleife gehangen, wo man automatisch nach einer St rausgeschmissen wird und nun befinde mich das dritte mal in der Warteschleife für bis jetzt 44 Minuten! Wie kann so etwas passieren? Geht da überhaupt jemand an das Telefon?! Ich finde das ist unzumutbar!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MVZ-Werlte?
Das MVZ-Werlte befindet sich in der Hauptstraße 30, 49757 Werlte, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MVZ-Werlte?
Sie erreichen das MVZ-Werlte unter +49 5951 994030
Wie kommt man zum MVZ-Werlte?
Zum MVZ-Werlte gelangen Sie über den folgenden Link