Bewertungen

  1. Lutz Kriegerbarthold ★★★★☆

    Immer wieder gut für ein schnelles oder kleines Frühstück. Auch ein kurzer Kaffee geht mal eben zwischendurch. Leider ist es hier recht laut, weil so viel los ist. Aber dafür kann ja der Laden nichts und ist ja auch nen gutes Zeichen.

  2. La N ★☆☆☆☆

    Das der Parkplatz dort direkt vor Pollmeiers Tür überwacht wird, ist schwer erkennbar. Habe auch kein Verständnis dafür, wenn man die Bäckerei für z.b. für ein ausgiebiges Frühstück etc. der Aufenthalt mal länger dauert. Musste deswegen 50 € Parkplatz Gebüren bezahlen. War davon ausgegangen, daß natürlich ein Parkplatz für Pollmeier kostenlos ist. Unverschämt! Mit dem Service waren wir nur so zur Hälfte 50% zufrieden. Wir werden die Bäckerei zum Brunch nicht wieder aufsuchen.

  3. Hendrik Vorhölter ★★★★★

    Ich war heute zum Rührei-Frühstück. Lecker, warm serviert und ein annehmbarer Preis.

  1. Thomas ★★★★★

    Sehr gutes Angebot, ordentliche Toiletten, klimatisiert und schön zum Sitzen.

  2. Frau Rabe ★★★☆☆

    Tolle Auswahl an belegten Brötchen, nettes Personal. Für die Preise dort kann man dann aber auch was erwarten. Wenn das Brötchen in der Auslage aber nach mehr aussieht, als es tatsächlich ist, ist das schon sehr ärgerlich. Das Ei-Brötchen ist scheinbar extra so belegt, dass es aussieht, als wäre sehr viel Ei enthalten. Beim Aufklappen sieht man dann aber, dass das Ei nur am Rand ist und eine (!!!) Scheibe Tomate in der Mitte. Der Rest also nur Remoulade und dafür zahlt man dann 4 €. Nicht so toll…

  3. Dennis Eifert ★★★★★

    Ich habe selten Brötchen essen dürfen die mit so viel Liebe belegt wurde, danke für das perfekt Frühstück

  1. Jens Brinkhoff ★★★☆☆

    Pollmeier bzw Lechtermann ist von Meisterbäckerei weit entfernt. Brötchen hart wie Stein, oder neulich das Croissant was bestimmt nicht frisch vom selben Tag war - wäre ja nach dem alten Butterkuchen vor ein paar Jahren nix neues. Dazu noch unverschämt teuer. Aber wenigstens können sie Brot backen, zu allem anderen ist diese Bäckerei nicht in der Lage, dann lieber wenn möglich immer zu einer Filiale der anderen Namenhaften bekannten Mitbewerber von Lechtermann/Pollmeier.

  2. C. E. ★★★★★

    Holen uns fast täglich unsere Brötchen von da, war bisher immer zufrieden mit dem Angebot und Service. Nur schade das es die Vanillenspitz nicht über das ganz Jahr gibt. Hoffe auch das bald mal die Renovierungsarbeiten ein Ende finden, würde gerne wieder mal Vorort Frühstücken

  3. Silke B. ★★★★★

    Super freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Schöne, frische Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen. Auch die Snacks sind zu empfehlen.

  1. Dallmann Detlef ★★★★★

    Sehr schöne Filiale von Pollmeier, die Servicekräfte sind sehr freundlich. Brötchen werden sofort fertig gemacht. Es gibt eine große Aussenterrasse und viele Parkplätze. Das Sortiment ist vielfältig

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pollmeier BACK RESTAURANT?

Das Pollmeier BACK RESTAURANT befindet sich in der Eckendorfer Str. 37a, 33609 Bielefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pollmeier BACK RESTAURANT?

Sie erreichen das Pollmeier BACK RESTAURANT unter +49 521 96069248

Wie kommt man zum Pollmeier BACK RESTAURANT?

Zum Pollmeier BACK RESTAURANT gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements