Bewertungen

  1. Natascha Wacker ★★★★★

    Gute Auswahl und nette Beratung

  2. Luisa Schulmann ★☆☆☆☆

    Leider absolut unverschämt gegenüber mir und meinem 9 Monate alten Sohn! Ich habe ihn auf dem Boden krabbeln lassen und er hatte eins der Spielzeuge, die bei den Kinderschuhen auf seiner Augenhöhe hängen in der Hand. Die Verkäuferin kam direkt an und sagte er würde die Verpackung kaputt machen und dass er hier nicht krabbeln könnte. Es war für ihn absolut unmöglich die Packung in irgendeiner Art und Weise kaputt zu machen. Wir haben das Geschäft daraufhin verlassen!

  3. Sandra Teschner ★★★★★

    Verkäuferin war sehr bemüht für mich Schuhe zu finden, da Ich aktuell eine dicke Bandage um den Knöchel trage und da die Auswahl sehr begrenzt ist. (Die Schuee fielen 5 Nummern größer aus und die bekommt später mein Mann)

  1. Ellen Bohle ★★★★★

    Komme gerade von Deichmann in Melle. Hab schon lange nicht mehr so eine überaus freundliche, hilfsbereite Verkäuferin erlebt. Hochachtung, und das bei vollem Geschäft. Sie bediente Kunden und war auch noch für Kasse und Imprägnierung zuständig.

  2. j.rosin Rosin ★☆☆☆☆

    Wir haben Schuhe für einen 10 jährigen Jungen gesucht, haben auf eine Beratung und Bedienung gehofft, Beratung teilweise erhalten.... konnten dann selber suchen, gefrustet ohne Schuhe den Laden verlassen. Warum werden die Angestellten nicht nach Provision bezahlt??

  3. Bianca Menke ★★☆☆☆

    Die Auswahl der Schuhe die meine Kinder benötigen und mögen, sind kaum bzw gar nicht vorhanden. Beim mögen gibt es in dem Sinne zum Glück viele unterschiedliche Geschmäcker.

  1. Christa Kramer ★★★★☆

    Schönes großes Geschäft, große Auswahl an Schuhen jeglicher Art und Form und auf viele Schuhe gab es Rabatt. Toll wir waren sehr zufrieden und haben gut und günstig gekauft ! Es lohnt sich bei Deichmann immer mal wieder reinzuschauen!

  2. Christina Block ★☆☆☆☆

    Ich war gestern das letzte Mal bei Deichmann in Melle. Die Verkäuferinnen sahen ziemlich gelangweilt aus. Musste dringend auf die Toilette, hab sogar mein Schwerbehindertenausweis vorgezeigt. Darauf kam die Antwort wir haben keine Toilette. Wo gehen dann bitte die Verkäuferinnen hin? Wer

  3. Rose Pak ★★★★★

    Schön und hell der Verkaufsraum, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die sogar ins Lager ging um nach Ware zu suchen, die dem Kunden gefallen könnte. Das erlebt man leider nur selten, vielen Dank. Ich kaufe hier sehr gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Nachtigallenstraße 83, 49324 Melle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 5422 930100

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements