Ihr seid einfach klasse! So lecker Essen, große Portionen und immer super drauf! Ich empfehle euch definitiv und 100% immer weiter!
Fotos
Bewertungen
-
Katja Koplin ★★★★★
-
Jein ★★☆☆☆
Es ist leider nichts mehr, wie es mal gewesen ist. Pommes sind geschmacklich gut, aber das war es auch. Spargelschnitzel sind überfüllt von Spargel und Sauce Hollandaise. Geschmacklich hat das nichts mit einem guten Spargelschnitzel zu tun. Habe definitiv schon bessere aus anderen Buden bekommen. Die Schnitzel waren dazu auch noch eiskalt. Es hat sich leider viel verändert. Das war in diesem Jahr der dritte Besuch und alle waren mangelhaft. Dort sieht man uns nicht wieder. Ich kann diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die guten Zeiten sind bei diesem Imbiss vorbei.
-
Andre Gurjanow ★★★★★
Mann wird trotz Sonntag Abend Stresses bzw Kundensturms. Sehr freundlich begrüßt und beraten. Die Portionen sind riesig und an dem Geschmack gibt es nix auszusetzen. Ob die Pommes, Burger,oder Schnitzel. Also ein sehr zu empfehlener Laden.
-
Benjamin Kemmerling ★★★★★
Mega lecker, sehr gute und große Portionen, schon fast zu groß für Kinder. Super Preisverhältnis und ein hübscher Anblick wenn man unter dem abdach sitzt
-
Jens Vollmer ★★★★★
Ich bin früher regelmäßig hier eingekehrt. Dann längere Zeit Pommesbuden gemieden, weil mir die Preise einfach zu hoch waren. Vor kurzem haben wir für die Familie was mit nach Hause geholt und letztens mit 'nem Kollegen draußen was gegessen. Beide Male waren die Currywürste und Pommes mit Mayo top zu dem Preis! Auch die Portion war ordentlich, dafür dass es eine "normale" gewesen ist. Leider hat man nur noch die Möglichkeit draußen unter einem "Holzdach" zu essen. Sofern das Wetter mitspielt ist es aber für eben was essen ausreichend.
-
Paul Masch ★★★★★
Sehr guter Imbiss,die Currywurst und die Soße ist sehr gut leicht süß. Die Pommes sind Perfekt,nicht zu knackig nicht zu weich
-
Aki ★★☆☆☆
Habe mich auf einen saftigen Hawaii Burger gefreut, bin ich sehr enttäuscht worden als ich die Schachtel öffnete - ein trockenes Bun mit einer Scheibe Fleisch + Ananas und 3 dünne Scheiben Gurken - da ist der Preis nicht gerechtfertigt. Die kleine Portion Pommes war für mich schon eine normale Portion, die auch gut schmeckte .
-
Olli Tronic ★★★★★
Sehr gute Portionen und faire Preise. Ach ja, und richtig lecker war's auch. Zudem gibt's dort ein gutes Angebot an vegetarischen und veganen Speisen und das Personal ist sehr freundlich. Viel besser geht's nicht.
-
Christian H. ★☆☆☆☆
Für einen solchen Preis sollten die Hamburger nicht verbrannt sein. Kundenzufriedenheit versteht man hier nicht.
-
Ingo Klug ★★★★★
Tolle Portionen, Geschmacklich klasse. Gut, die Currysauce schmeckt nach Ketchup, mir hat es dennoch klasse geschmeckt. Personal ist super freundlich. Die Bedienung am Fenster ist gewöhnungsbedürftig und Covid geschuldet. Man kann aber gut und überdacht draußen essen. Gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hengte-Grill?
Das Hengte-Grill befindet sich in der Holtwicker Str. 37, 48653 Coesfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hengte-Grill?
Sie erreichen das Hengte-Grill unter +49 2541 3335
Wie kommt man zum Hengte-Grill?
Zum Hengte-Grill gelangen Sie über den folgenden Link