Bewertungen

  1. Stefan Gritschacher ★★★★★

    Ich mach es kurz und Knapp. Vorspeise Ziegenkäse caramelisiert Hauptgericht wildgulasch mit Spätzle und Rotkohl Nachspeise eierlikör trio mit Schokoladeneis Parfaet und Eierlikörsahne Unglaublich lecker, der Rotkohl war wirklich unglaublich. Ich mache selten solche Bewertungen Diese hat es sich aber absolut verdient. 5 von 5 Kleiner Tipp Telefonisch reservieren

  2. Jürgen Borrmann ★★★★★

    Ein sehr schönes, kleines Restaurant. Wir haben zu Viert dort gegessen. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Optimahl kann ich sehr gut empfehlen. Eine Tischreservierung ist von Vorteil.

  3. Chris Main ★★★★★

    Eine ganz klare Empfehlung möchten wir für dieses Restaurant aussprechen!! Wir sind durch die durchweg positiven Rezensionen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht! Handwerklich sehr gute und durchdachte Speisen, schnell und zügig serviert und geschmacklich top! Die beiden Damen vom Service waren überaus freundlich und aufmerksam und erkundigten sich in regelmäßigen Abständen nach unserem Wohl. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Hier bekommt man genau das, was man sich wünscht!! Für uns jederzeit wieder einen Besuch wert!!

  1. Razzor Dö ★★★★★

    Wir statteten dem Lokal spontan einen Besuch ab, wir waren nur zu zweit und bekamen noch einen Platz. Eine Reservierung ist hier definitiv ratsam. Eine herzliche Chefin und nette Mitarbeiterin waren vor Ort. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist sehr einladend einziger Kritikpunkt, es ist recht eng.

  2. Heidrun Wissen ★★★★★

    Klein aber fein, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Wir hatten Gänsebrust mit Rosenkohl und Klößen dazu eine Orangensoße die hervorragend geschmeckt hat. Außerdem Schweinefilet mit Bratkartoffeln und Salat. Als Nachtisch Spekulatiusparfait mit Orangen

  3. Susanne Jansen ★★★★★

    Ein schönes Restaurant mitten in Weeze. Es ist recht übersichtlich was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch die Speisekarte ist nicht vollgestopft. Wir haben eine Vorspeise und Hauptgericht bestellt und danach war man gut satt. Das Essen war super lecker, heiß und man musste, gerade die Rindfleischsuppe nicht nachwürzen. Toll, weiter so!

  1. Ira Pillmann ★★★★★

    Speisekarte für Jedermann. Das Essen ist sehr geschmackvoll angerichtet und vor allem von sehr guter Qualität. Sympathischer, freundlicher und zügiger Service. Preis-/Leistung TOP.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Optimahl?

Das Restaurant Optimahl befindet sich in der Alter Markt 3, 47652 Weeze, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Optimahl?

Sie erreichen das Restaurant Optimahl unter +49 2837 4919890

Wie kommt man zum Restaurant Optimahl?

Zum Restaurant Optimahl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements