Bewertungen

  1. Eddy ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️ Neueröffnung ⭐️⭐️⭐️ Der aktuelle Pächter ist erst seit einem Monat aktiv, daher nicht von den alten Bewertungen täuschen lassen! Ein Stück Balkan mitten in der Stadt. Die liebevoll dekorierte Gaststube und die herzliche Bedienung lassen einen sofort den Alltag vergessen. Das Essen ist hausgemacht und schmeckt einfach köstlich. Hier genießt man nicht nur, man fühlt sich wie zu Hause

  2. Rainer Birnbaum ★★★★☆

    Ein kleines Restaurant. Eigentlich nur eine Kneipe mit Speisen. Da das alles neu ist, ist natürlich noch nicht alles eingespielt. Aber ein freundliches Personal ist bestrebt alle Gäste zufrieden zustellen. Das Essen ist nicht das große Ding. Die Speisen werden auf Schieferplatten serviert. Ich persönlich brauche das nicht. Vernünftige Teller, und gut is. Da es zur Zeit noch Einführungspreise gibt, ist das noch in Ordnung. Die Qualität der Cevapcici muss besser werden. Lieber eine kleine Karte, dafür Qualität.

  3. Waltraud Behrend ★★★★☆

    Waren zum ersten Mal dort. Ein Familienbetrieb. Gästebetreuung sehr gut. Die Speisenkarte war eine Kennenlernkarte, weil das Restaurant neu eröffnet hat. Das Essen war sehr modern angerichtet und schmeckte gut. Der Gaststättenraum ist nicht sehr groß. Es gibt mehrere große Tische im hinteren Bereich.

  1. Markus Wallbaum ★★★★★

    Super urige Gaststätte, die zum verweilen einlädt. Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das frisch gezapfte ist mehr als süffig. Allen in allem ein TOP.

  2. Julius ★★★★★

    Sehr schöne urige Gaststätte mit nettem Ambiente. Die Bedienung war freundlich und schnell und das Essen war auch sehr lecker. Ich hatte ein gefülltes Rumpsteak mit Käse und Schinken, dazu gab es Bratkartoffeln und einen kleinen Beilagensalat und Köpi vom Fass. Das Essen kostete sehr angemessene 21,99 Euro, das KöPi 0,3l 2,60 Euro. Sehr empfehlenswert!

  3. Birgit Bette ★★★★☆

    Uns hat es heute aus Dinslaken nach DU-Homberg, ins Haus Gerhards, geführt. Gepflegte Atmosphäre. Super leckeres u. qualitativ sehr gutes Essen. Roastbeef an Remoulade (selbst gemacht) mit Bratkartoffeln u. Salat - sehr schmackhaft zubereitet. Schnitzel frisch aus der Pfanne u. Pfannkuchen mit Camenbert u. Preiselbeergelee. Die Wirtsleute Gabi u.Thomas (der Koch) sehr höflich, aufmerksam u. zuvorkommend dem Gast gegenüber. Dankeschön für die nette Bewirtung, die nette Unterhaltung u. den netten Abend. Was außerdem positiv zu aufgefallen ist: hier wird auf Hygiene u.Sauberkeit geachtet. Wir kommen wieder. L.G. aus Dinslaken u. weiterhin gute Geschäfte!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerhards?

Das Gerhards befindet sich in der Augustastraße 30, 47198 Duisburg, Deutschland

Wie kommt man zum Gerhards?

Zum Gerhards gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements