Bewertungen

  1. Markus L. ★★★☆☆

    Waren gestern (20.12.) dort essen. Haben vorher reserviert (unbedingt nötig). Das Büfett kostete pro Person 39€. Man bezahlt nicht die Qualität des Essens sondern die Auswahl. Der größte Teil des Essens ist Convenience Food. Aber dem Umfang der Speisen kein Wunder. Außerdem fand ich die meisten Speisen viel zu salzig (da die Getränke nicht inklusive sind ein Schelm wer Böses denkt). Die Getränke Preise waren aber normal. Service war OK man wurde immer gefragt ob man noch Getränke möchte. Alles in allem finde ich es aber zu teuer da man größtenteils mit Convenience Food abgespeist wird. Und wie gesagt war es Geschmacklich nur Durchschnitt.

  2. Ramona L ★★★★☆

    Wir hatten für 15:30 einen Tisch reserviert - Donnerstag Family Day mit Eiscreme- und Candyspezial. Einen Parkplatz hatten wir im hinteren Bereich bekommen. Es war von der Luft her viel angenehmer als im Factory Dorsten. Hannah war sehr nett und die benutzen Teller standen auch nie lange auf dem Tisch, obwohl wir ganz ganz hinten rechts versteckt saßen. Das Essen ist vielfältig und wir finden es toll, wenn man sich auf den kleinen Teller lauter kleine Speisen nehmen kann um möglichst viel zu probieren. Das Fleisch ist mega zart und fällt so auseinander. Die Salate sind frisch, das Gemüse ebenso. Es gab auch Burger, Pommes, Nuggets, Nudeln... wirklich jeder findet was. Mexikanisch war jetzt nicht so unsere, aber das ist Geschmackssache. Die Nachtische waren mehr als man hätte je probieren können - die Vielfalt ist Wahnsinn: Lauter kleine Schälchen mit Snickerscreme, Mousse, Keksteig. Aber auch Kaiserschmarn, Pancakes, Donuts, Waffeln, Applecrumple und und und. Beim Eis kann man sich Toppings auswählen. Sogar Popcorn gab es. Bei einem Preis von 36,99 Euro /Erwachsenen ist sowas natürlich eher eine Ausnahme und wir empfinden es auch als etwas zu teuer. Im Gesamten sind wir zufrieden und können es empfehlen.

  3. Mariana Keller-Sättele ★★★★★

    Wir haben schon einige All U can Eat Buffets probiert aber dieses Buffet übertrifft alle. Alles frisch, super lecker ( für jeden was dabei) und eine mega Auswahl ( ich habe noch nie so viele frisch gemachte Nachspeisen gesehen). Zu dem ist auch das Personal sehr nett und zuvorkommend gewesen. Die 2,5 Stunden Anfahrt nehmen wir gerne wieder in Kauf. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  1. Max Schepp ★★☆☆☆

    Am Ende bin ich von dem gesamten Konstrukt angewiedert gewesen. Hier gibt es Essen „ohne Ende“. Ein Buffet mit Bratwurst, Rosenkohl, Burger, Hot Dogs, Salat, Tacos, Gyros, Kartoffelgratin, Sauerbraten, Wraps und viel mehr ist auf den ersten Blick die geschmackliche Erfüllung des Lebens - Auf den zweiten Blick ist jedoch erstens das Essen nicht qualitativ, sondern so fett, dass uns später schlecht gewesen ist. Und zweitens nicht lecker. Zudem hat mich ständig folgender Gedanke getrieben: In vielen Regionen dieser Welt hungern Menschen bis auf die Knochen herunter und hier zahlen Menschen viel Geld, um so viel Essen wie möglich in sich rein zu schlingen. Ein perverser Gedanke. Konzentriert euch auf ein paar qualitative und leckere Gerichte - Und nicht auf Masse. Bei Buffet-Ende ist das gesamte Essen nämlich einfach zurück in die Küche gebracht worden: Wie viele Lebensmittel hier täglich in die Mülltonne wandern, möchte ich mir kaum ausmalen. Der Service ist nett und für die Größe des Restaurants schnell gewesen. Das Ambiente passt zum Restaurant-Konzept: Amerikanisch, großräumig und rustikal eingerichtet. Allerdings sehr warm, stickig und durch die Masse an Essen teilweise stinking. Preislich happig: Wir haben pro Person 40€ bezahlt. Die Masse an Essen rechtfertigt zwar diesen Preis - Die Qualität des Essens, der Geschmack und auch das Gewissen jedoch nicht. Wir werden nicht wiederkommen.

  2. Magdii We ★★★★★

    Sehr viel leckeres essen. Top zubereitet! Service war fantastisch! Das Ambiente war auch sehr schön, man hatte ausreichend Platz an seinem Tisch und die Lautstärke im gesamten war auch in Ordnung, das einzige was man "bemängeln" könnte wäre die lichterkette die zwischendurch mal flackert, welches aber auch Geschmackssache ist ob man das mag oder nicht.

  3. C. W. ★★★★☆

    Relativ zentral gelegen in einem ehemaligen Straßenbahn Depot liegt dieses Restaurant. Es hat nur an bestimmten Tagen geöffnet und es empfiehlt sich, zu reservieren da das Restaurant sehr beliebt ist. Man bekommt einen Tisch zugeteilt und kann sich dann an der riesigen Auswahl vergnügen. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas und das aufgeteilt auf zwei große Hallen. Alle Speisen sind frisch und lecker, man kann sich so oft bedienen wie man möchte. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt einem genau wie der Ablauf ist. Die Preise sind etwas exklusiv, dafür bekommt man aber auch wirklich etwas geboten. Leider waren die sanitären Anlagen nicht wirklich sauber und gepflegt, der Boden in der Herrentoilette klebte von Urin und das Inventar war teilweise beschädigt oder außer Funktion. Ansonsten ein wirkliches Erlebnis und auf jeden Fall zu empfehlen.

  1. Markus Merz ★★★★★

    Die Lokation und die Auswahl an Essen überwältigt einen total.an weiß gar nicht wo man anfangen soll. Der Geschmack war so wie man es erwartet. Zartes und gut gewürztes Fleisch und das mexikanische Esse war genau richtig von der Schärfe somit hat sich die Anfahrt von über 400 km gelohnt und wir können es nur weiter empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Factory Bottrop?

Das Factory Bottrop befindet sich in der Gladbecker Str. 78, 46236 Bottrop, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Factory Bottrop?

Sie erreichen das Factory Bottrop unter +49 2041 262335

Wie kommt man zum Factory Bottrop?

Zum Factory Bottrop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements