Bewertungen

  1. J ★★★★★

    Hier kann man wirklich gut hingehen, das Essen ist frisch und eine ausreichende Auwahl ist vorhanden, sodass jeder etwas für seinen Geschmack finden wird. Das Buffet enthält eine Vielzahl an Fleischsorten, wie Rind, Huhn, Strauß, Krokodil, Lachs, Garnelen.... die Nachtsiche sind ebenfalls zu empfehlen. Alles ausgesprochen lecker. Der Service immer sehr sehr freundlich und nett. Könnte stellenweise etwas schneller sein. Ansonsten alles Top

  2. Fabio Franco ★★★★★

    Einfach super lecker. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Stammgeist bei Mongos und ich muss einfach sagen immer top Qualität top Service frische Produkte Variation mit den Jahren ein Angebot mit Vorspeisenrahm Suppen Nachtisch. Also definitiv eine Erlebnis und eine Empfehlung

  3. Maik ★★★★★

    Wir waren an einem Mittwoch Abend ab 17:30 da. Essen war sehr lecker, die Auswahl wirklich toll. Das Personal war sehr nett und der Service wirklich gut. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

  1. Dennis Wloch ★★★★★

    Nachdem das Mongo's in Hamburg vor Jahren schließen musste, haben wir fast ein Jahrzehnt lang auf diesen Moment gewartet. Die Reise nach Essen hat sich mehr als gelohnt! Es ist immer noch 'unser' Mongo's: Das einzigartige Buffet-Konzept und die legendären Marinaden haben uns sofort wieder überzeugt. Dieses Erlebnis ist einfach unschlagbar lecker. Das wird definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen sein – die Fahrt von Hamburg nehmen wir gerne in Kauf!

  2. Linus Burwitz ★★★★★

    Sehr netter Service und super hilfsbereit. Das Essen stellt man sich selbst zusammen. Meins war sehr lecker m. Besonders das Nachtisch Buffet mit Tiramisu und die suppen. Allgemein sehr gut

  3. Doris K (Sirode) ★★★★★

    Hallo, wir können nur sagen: Es war alles super. Sehr viel Auswahl beim Essen auch viel vegan und vegetarisch, was für mich besonders wichtig ist. Sehr leckeres Essen,sehr guter,netter und schneller Service. Ich kann die (wenigen)negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Danke für den tollen Abend. Ein tolles Konzept!!

  1. Nesli Ka ★★★★★

    Gemütliches Restaurant mit ausgefallenen Essenesorten. Man kann sich seine Zutaten selbst aussuchen, ob Marinade, Gemüse oder Fleischsorten, und bekommt es am Tisch serviert. Die Zutaten waren frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider riecht es im Restaurant sehr stark nach Essen, weil die Küche mitten im Restaurant ist - was ja aber Sinn und Konzept von Mongos ist. Ich war zufrieden und würde gerne wieder kommen.

  2. Ingo Herzig-Herzfeld ★★★★★

    Wir kamen in das Restaurant und fühlten uns sofort herzlich willkommen. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Nach einer guten Einweisung haben wir uns für Mongos Total entschieden, Buffet so oft man kann und möchte. Vorab gab es eine sehr gut schmeckende Kürbissuppe mit 2 verschiedenen Brotsorten und einem Dip. Zum Hauptgang, welchen man bei unserer Version beliebig oft nutzen kann, bekommt man ein Holzbrettchen mit einer Mulde für eine Schüssel. Man entscheidet sich vor jedem Gang für eine von 5 Marinaden. Dann bestückt man seine Schüssel mit diversen frischen Zutaten. Darunter auch Fleischsorten wie Bison, Zebra, Krokodil. Anschließend gibt man seine Schüssel an der Theke ab wo alles frisch zubereitet und anschließend am Tisch serviert wird. Man kann auch vorher noch diverse Gewürze oder Öle hinzufügen. Ein sehr gelungener Besuch.

  3. Benjamin Marzahn ★★★★☆

    An sich ein schönes Restaurant, allerdings mit sehr ungünstiger Akkustik, sodass es sehr laut werden kann. Das Essen an sich ist super, jedoch muss man mit Wartezeiten rechnen, beim Zusammenstellen und bis es dann an den Tisch geliefert wird, sobald es etwas voller wird.

  1. Tas Nim ★★★★★

    Wir waren zum ersten mal dort Essen an meinem Geburtstag. Es gibt definitiv einen Grund, dass sich das Restaurant seit 25 Jahren hält. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Das Essenskonzept gefiel uns auch sehr gut. Man muss kein 4 Reihen langes Buffet haben um eine große Auswahl anbieten zu können und das hat Mongos bewiesen. Es lässt sich nicht lange auf essen oder einen freundlichen Mitarbeiter warten. Das wird bestimmt nicht unser letztes mal gewesen sein. Wir empfehlen die Satay Soße und das Knoblauch Chili Öl (nein es ist nicht zu scharf).

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mongo's Restaurant Essen?

Das Mongo's Restaurant Essen befindet sich in der Altendorfer Str. 3a, 45127 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mongo's Restaurant Essen?

Sie erreichen das Mongo's Restaurant Essen unter +49 201 1095986

Wie kommt man zum Mongo's Restaurant Essen?

Zum Mongo's Restaurant Essen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements