Bewertungen

  1. Patrick Weber ★★★★★

    Wir waren am Wochenende da gewesen fürs jährliche Gänseessen mit Freunden. Es war wieder Mal ausgergewöhnlich. Aufmerksame Angestellte, sowohl am Empfang als auch beim Service. Das Essen war wieder Mal ein Highlight gewesen. Leckere knusprige Gans mit reichlich Soße dazu und den ganzen leckeren Kleinigkeiten drumherum. Es war wirklich ein schöner Abend gewesen und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

  2. J B ★★★★★

    Dieses Restaurant hat definitiv keine Gesamtbewertung bei Google von 3,8 verdient. Wir waren nun schon mehrfach im Restaurant M und wurden immer wieder überzeugt. Das 4 Gänge-Menü und der Service waren jedes mal wirklich gut und besser als der Durchschnitt im Vergleich zu anderen Gänge-Menüs. Lediglich das Ambiente/ die Einrichtung kann mit dem Service und den Gerichten nicht ganz mithalten ;)

  3. Armin Fidler ★☆☆☆☆

    Wir haben über die Jahre immer wieder dieses Restaurant versucht. Leider war es immer schlecht. Mir ist ein Rätsel wie man hier noch dazu eine Kochschule beherbergen kann? Das letzte Beispiel von vielen „No Go“ Erlebnissen: Die Premium Austern kamen bereits serviert schwimmend in Tabasco, Zitrone und Salz. Ich musste sie zurückschicken - die Original Austern ohne das Zutun der Küche waren dann ausgezeichnet. Die Gambas (ich dachte da kann man nicht viel falsch machen) kamen zu dritt lauwarm serviert auf einem undefinierbaren gelben Papp der ungenießbar war. Ich werfe jetzt das Handtuch - nach unzähligen Versuchen wieder eine herbe Enttäuschung!

  1. Yolanda Miras ★☆☆☆☆

    Wir waren zum Muttertagsbrunch im Restaurant – leider war der Besuch insgesamt enttäuschend. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, besonders bei Brot und Brötchen war die Auswahl enttäuschend. Zudem mussten wir uns beeilen mit der Frühstuck, da in derselben Ecke das Mittagsbuffet aufgebaut werden musste. Das Mittagsbuffet war schnell leergeräumt, und nur wenige Speisen wurden nachgefüllt. Für Kinder war das Angebot kaum geeignet. Obwohl laut Beschreibung Sekt und Orangensaft im Preis inbegriffen waren, wusste die Kellnerin davon nichts. Der Sekt, den sie uns schließlich brachte, war ohne Kohlensäure – laut ihrer Aussage sei das „hausgemacht“ und wäre so (unglaublich!). Geschmacklich war er leider nicht überzeugend. Auch das Ambiente war enttäuschend: Die Dekoration bestand aus künstlichen Stoffblumen. Ein paar frische Tulpen hätten den Tischen gutgetan. Fazit: Wir werden nicht wiederkommen. Schade, dass das Restaurant nicht besser geführt wird

  2. Света Volk ★★★★★

    Wir waren zum Abendessen dort. Es war sehr schön, kleine Vorspeisen zu bekommen, bevor die Hauptgerichte serviert wurden. Sie waren original. Sehr galanter Kellner. Die Speisekarte ist nicht groß, aber alles ist schön und lecker zubereitet.

  3. fingernagel brot ★★★★★

    Leckeres Essen,toller Service nette Atmosphäre. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder. Alle Daumen hoch !!!

  1. Susanne Nuesser ★☆☆☆☆

    Von einem Gourmetrestaurant weit entfernt hier wird in Blechnäpfen serviert. Aperol Spritz, leider war der Spritz vielleicht gestern Abend noch spritzig, heute Mittag leider nicht mehr. Mit 9 Euro auch recht sportlich. Salat, 11 Euro, eine halbe Tomate, ein paar Gurkenscheiben, 6 gebratene Champions gemischt mit Blattsalaten in einer Blechnapf serviert. Die Nudeln kamen genauso wie der Salat in einem Blechnapf. Im ersten Augenblick dachten wir es wäre für den Hund. Vielleicht soll das cool wirken, jedoch sahen beide Gerichte recht unappetitlich und zusammen geschmissen aus. Schade.

  2. Dagmar Ostwald ★★★★★

    Phantastisches Essen, super Service, tolles Ambiente! Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall wieder dort essen!!!

  3. Marcel Schindler ★★★★★

    Sehr leckere Gericht die auf edle Weise zubereitet und serviert werden.

  1. Nico Ante ★★★★★

    Spitzenklasse! Bei der Bestellung habe ich erst gedacht - sportlicher Preis für einen Kuchen mit 5 Euro. Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Der Kuchen ist frisch gemacht mit mehreren Schichten und ausschließlich frischen Früchten. Wirklich was besonderes und sehr sehr lecker! Die Bedienung ist höflich und professionell. Wir kommen wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant M?

Das Restaurant M befindet sich in der Steile Str. 46, 45149 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant M?

Sie erreichen das Restaurant M unter +49 201 4386111

Wie kommt man zum Restaurant M?

Zum Restaurant M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements