Bewertungen

  1. Bueranerin ★★☆☆☆

    na toll, Paprikaschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt und ein trockenes Schnitzel Wienerart mit alten, pappigen Bratkartoffeln erhalten :-(.

  2. Andy Möller ★★★★☆

    Essen war wirklich sehr gut, Pizza vorzüglich, Salate lecker, Bruschetta als Vorspeise auch super. Selbst die Schnitzel sind sehr sehr lecker. Das Ambiente ist jetzt nicht wirklich so richtig gemütlich, aber das gute Essen macht das wieder wett. Wir werden wiederkommen.

  3. Fatih K. ★☆☆☆☆

    Ich bin absolut enttäuscht. Angegeben waren 40–60 Minuten Lieferzeit, am Ende hat es über 1,5 Stunden gedauert. Die Mitarbeiter am Telefon waren extrem unfreundlich und respektlos – anstatt mir Auskunft zu geben, wurde ich sogar angeschrien. So ein Service ist eine Frechheit und absolut inakzeptabel. Ich werde hier nie wieder bestellen und kann nur jedem dringend abraten!

  1. Diana Alomar ★★★★★

    Dieses Ristorante ist sehr zu empfehlen. ich habe Pizza "American Dream" bestellt und dazu American Ginger Ale. Diese Pizza ist so sehr lecker, der Name passt perfekt. Und das Ginger Ale ist auch amerikanisch, ein Kenner wie ich merkt das sofort. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Atmosphäre. DANKE

  2. Simge Ciftci ★★★★★

    Sind jahrelang immer unbewusst daran vorbeigefahren und dachten uns, wir probieren es mal endlich aus. Service wirklich top! Essen war auch sehr sehr gut, und für den Preis waren die Portionen unschlagbar. Wir kommen mit großer Sicherheit wieder!

  3. Sandra Gerlach ★★★★★

    Das Essen war ausgesprochen lecker und gut. Der Service zuvorkommend und sehr nett!

  1. C. K. ★★★★★

    Hier geht man hin, um einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie zu verleben. Der Service ist angenehm familiär und aufmerksam. Das Essen präsentierte sich solide. Auch größere Gruppen werden von der Küche zeitgleich versorgt. Danke für einen schönen spontanen Abend für 18 Personen.

  2. Dirk Paw ★★★★★

    Gestern das erste mal dort vor Ort mit meiner Familie gegessen und einen schönen Abend mit guten Essen und guter Atmosphäre erleben können. Preis Leistung und Service!! waren echt gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Felicita?

Das Felicita befindet sich in der Dorstener Str. 82, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Felicita?

Sie erreichen das Felicita unter +49 209 95908307

Wie kommt man zum Felicita?

Zum Felicita gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements