Bewertungen

  1. Gerrit Koslowski ★★★☆☆

    Früher top aber das war mal... Das Essen an sich war ok aber für das Geld eine ziemlich kleine Portion. Der Salat der zum Gericht gehört wurde vergessen und wurde uns dann hinterher angeboten und als Nachtisch muss das nicht sein. Und einen Ouzo als Ersatz ist lächerlich. Und dann die Frage: Warum haben Sie nichts gesagt? Oder der Schwiegersohn hat das vergessen... Man könnte wenigstens noch ein Getränk anbieten. Trotzdem wird dieser voll berechnet...

  2. buddy olli ★★☆☆☆

    Wir waren gestern bei Bacchos. Leider, wie beim letzten Mal, unzufrieden. Daher sind wir keine Gäste mehr, obwohl wir dorthin laufen können. Der optisch auffällige Kellner hat wieder seinen Teil dazu beigetragen. Es fing an, dass in meiner Vorspeise ein Haar war, was ich ihm sagte. Seine Antwort war, dass es ja von mir selbst sein müsse, weil ich ja lange Haare habe und in der Küche niemand mit langen Haaren arbeite. Ich zeigte ihm dann das kurze blonde Haar an meinem Stückchen Feta worauf er etwas unverständlich murmelte. Ich erwarte einfaches "Tut und leid! Ich gebe das weiter" und nicht, "selbst schuld"!!! Wir haben dann eine Platte für drei Personen bestellt mit der Frage, ob es reicht oder wir lieber Einzelgerichte nehmen sollten. Der Kellner behauptete "die schafft ihr eh nie!". Nunja, die Platte war für 120€ viel zu überteuert. Satt wurden wir nicht. Es waren drei kleine Spieße, drei gefüllte Hacksteaks und drei winzige Rindersteaks darauf. Die Lücken wurden mit etwas Gyros gefüllt. Dazu gab es eine (!) Portion Pommes. Insgesamt ein wirklich unverschämter Preis für das bisschen. Abräumen wollte er auch schon, obwohl wir noch am essen waren. Der Ouzo, der übrigens bei der Platte dabei sein sollte, den gab es nichtmal. Wir haben zwischendurch aber vier Runden Ouzo bestellt und dadurch fiel das erst im Nachhinein auf. Alles in allem würde ich niemandem mehr nach zwei schlechten Erfahrungen in Folge dieses Restaurant empfehlen. Ich muss auch sagen, dass vor dem Besitzerwechsel gerne und häufig dort waren. Aber es hat alles nachgelassen, nur die Preise sind teurer und stehen in keinem Verhältnis mehr. Der Abend war mit 190€ für drei Personen ein echter Reinfall!

  3. opcastra1982 ★★★★☆

    Heute mal das dieses Restaurant in Marl getestet. Das Restaurant ist gut, genau so wie Ambiente und Service. Ich gehe wirklich sehr oft essen und bewerte sehr objektiv. Wie gesagt alles in allem gut aber nicht überragend. Daher 4**** faire Sterne.

  1. Natthapong Butdee-Ufer ★★★★☆

    Ich hatte einen angenehmen Besuch im Restaurant Bacchos. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, und ich musste nicht lange auf mein Essen warten, was ich sehr schätze. Allerdings fand ich die Portionen für den Preis etwas klein, was möglicherweise auf die aktuelle Inflation zurückzuführen ist. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, aber es hat mich nicht ganz umgehauen. Insgesamt war es ein schöner Abend, und ich würde das Restaurant weiterempfehlen, auch wenn es in einigen Bereichen noch Verbesserungspotenzial gibt.

  2. Stefan S. ★★★★★

    19.06.2025 - Wir waren zu 7 Personen dort. Meine Bewertung ist für meine Sicjt. Ich hatte 2x Suzuki, 1xSchweinesteak, Gyror und Pommes. Als Nachgang Eis. Ohne jetzt das Essen Auseinander zu nehmen, kann ich volle 5Sterne geben. Besser gehts nicht. Zeitnah, gute Qualität, keinen Serviceengpass. Das Eis war ebenfalls dem Preis Angemessen.

  3. Klaus ★★★☆☆

    Das Essen hat schon geschmeckt, allerdings ist der Preis für das ausgewählte Menü zu hoch bzw. Portion zu klein. Man wird halt nicht satt. Abzählte Pommes und ein Esslöffel Reis, dass war es dann an Beilagen. Es war kein Seniorenteller.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bacchos?

Das Bacchos befindet sich in der Halterner Str. 75, 45770 Marl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bacchos?

Sie erreichen das Bacchos unter +49 2365 82366

Wie kommt man zum Bacchos?

Zum Bacchos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements