Insbesondere dem Service hätte ich einen-oder zwei Sterne mehr gegeben; wenn das möglich gewesen wäre. Ein perfekte Beratung, die weit über das "ich empfehle das..." hinausging. Es wurden detailliert zu mehreren Dips, die jeweilige Geschmacksrichtung erklärt und auch, ob dies zum gewählten Essen passt! Ebenso würden die Unterschiede in Arten der Burger Buns erklärt. Das ganze dazu wirklich Interesse und unaufdringlich! Abschließend, das Essen war auch wirklich gut!
Fotos
Bewertungen
-
Be Se (Bese) ★★★★★
-
Jens Brand ★★★★★
Alles in allem sehr schöner Abend. Unsere Service Kraft war der Hammer. So freundlich schnell und kompetent. Die boneless chicken wings einfach der Hammer. Die belgischen Waffeln als Bun Choice … richtig richtig gut. Wäre das Hackfleisch für die Burger nicht TK sondern frisch gewesen hätte ich 5 Sterne plus gegeben.
-
Nicole Freitag ★★★★☆
Wir waren mit 5 Erwachsenen und einem Baby vor Ort. Hatten vorab reserviert und ebenso um einen Hochstuhl gebeten. An dem Tag war ein Tunertreffen, sodass die Parkplätze vor der Tür belegt waren. Das Essen war gut, wir hatten diverse Burger und Hähnchenplatten. Die Portionen waren relativ klein für einen großen Hunger. Die hausgemachten Eistees waren lecker. Service war gut, gefühlt haben die Getränke etwas lange gedauert. Die Toiletten befinden sich im Obergeschoss, der Wickelraum zum Glück ist ebenerdig.
-
Ayay Sheireen ★★★★★
Service ist wie immer Freundlich und Hilfsbereit. Man geht auf Wünsche ein. Das Essen war Heiß und Lecker.
-
Marcus B ★★☆☆☆
Das war leider überhaupt nix. Schade, nettes Ambiente, aber das war es schon. Der Burger war ein Witz, total trocken und totgebraten. Auch die Vorspeisen waren eher geschmacksneutral. Mit einem echten Dinner hat diese Küche wenig zu tun, leider.
-
Michael Freimoser ★★★★★
Gute Burger und sehr netter Service, Lecker und flott. Kommen wieder
-
Michael ★★★★★
Hier ist der Name Programm: Chillen im Chillers ist wirklich einfach, vor allem bei gutem Wetter in der Aussengastronomie. Interessante Karte, kein 08/15, gute Küche zu akzeptablen Preisen. Wir würden das Chillers jedem empfehlen. Auch die Erreichbarkeit sowie die Parkplatzsituation ist sehr gut. Absolute Empfehlung in jeglicher Hinsicht!
-
Kargin ★★★★★
Auf Empfehlung von Freunden aus Bochum haben wir dieses Restaurant besucht und waren total begeistert. Es war nicht überfüllt und das Ambiente ist Klasse, sehr ansprechend und modern. Die Bedienung war total freundlich und die ausgefallenen Getränke wie Apple-Mint Eistee haben toll geschmeckt. Neben den Snacks wie Wings und Cheese Fries war vor allem der Burger mit belgischen Waffeln als Buns ein empfehlenswertes Highlight. Wer am Ende noch Platz hat, muss sich einen Buenoshake gönnen. Einfach nur top!
-
Guido Müller ★★★★★
Toller Laden, Fette Burger, viele Frittenvarianten, eine Menge US Essensgedöhns, große Auswahl an Milkshakes und Cocktails. Mein Essen hat super geschmeckt das der Mitesser auch. Ein kleiner Dämpfer war für mich die doch spärliche Auswahl an Bieren. Ich erwarte nun nicht unbedingt 20 Craftbiere im Angebot, ein gepflegtes Schwarzbier z.B. oder ein weiteres Exotenbier (es gab nur Corona) wären schön gewesen. Das Personal war super freundlich und aufmerksam.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CHILLERS Bochum?
Das CHILLERS Bochum befindet sich in der Dückerweg 21, 44867 Bochum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CHILLERS Bochum?
Sie erreichen das CHILLERS Bochum unter +49 2327 9911771
Wie kommt man zum CHILLERS Bochum?
Zum CHILLERS Bochum gelangen Sie über den folgenden Link