Augenkontakt mit einer coolen Frau gehabt. Es war ein schöner Aufenthalt am Montag 29.12.25 bei euch. Saß mit meinem Freund zusammen am Tisch und wir konnten uns bei Kaffee, Cappuccino und Eis Tee gut unterhalten. Bedienung war mehr als freundlich. Augenkontakt mit einer coolen Frau gehabt die mir sogar beim rausgehen zugewunken hat. Hätte sie ansprechen sollen. Jetzt alles doof. Ein fast Perfekter Tag bei euch.
Fotos
Bewertungen
-
Uhu ohne u ★★★★★
-
Penelope Neimarlija ★☆☆☆☆
Also die Kellnerin Andrea ist ja sowas von unfreundlich und hat nach ihrer Arbeitsweise her überhaupt keine Lust auf ihren Beruf, total lustlos am arbeiten, zieht ständig ein gesicht keine richtige begrüßung kein lachen nix, zudem redet sie Bestellwünsche klein und äußert sich negativ dazu und über die Art und weise wie sie darauf reagiert, rollt die Augen wirft einfach Bestellung vor die arme und ist einfach total unfreundlich und genervt. Schlechtester Service den ich seit langem erlebt hab. Nie wieder komme ich hier her das steht schonmal fest.
-
Dennis Strathmann ★★★☆☆
Essen gut, Service nicht. Keine Ahnung was an dem Tag war. Erst wurden Sachen falsch gebracht, dann zurückgegeben und am Ende doch berechnet. Und die Software hing und das führte zu zusätzlichen Wartezeiten am Ende beim Bezahlen. Das Essen war normales Buffet. Es wurde regelmäßig erneuert und aufgefüllt.
-
Azra Medusa ★☆☆☆☆
Katastrophal! Sind reingekommen und haben uns hingesetzt Kellner haben uns nicht angeguckt saßen um die 45 Minuten. Tische so eng und nah beieinander dass wir die Gespräche anderer mehr gehört haben als uns gegenseitig. Auf Nachfrage wurde gesagt dass uns ein Tisch vorbereitet wird wir haben gewartet und dann kamen andere Gäste und setzten sich einfach. Nach einer Stunde warten und 50 mal Kellner ansprechen sind wir aufgestanden und rausgelaufen.
-
eier Koph ★★★★☆
Ich wollte eigentlich nur gemütlich mein Schnitzel essen – das war wirklich sehr lecker und schön knusprig. Doch dann kam eine Rockergruppe herein und wollte, dass ich ihrer Gang beitrete! Kurz darauf stand auch noch ein Mann im Borat-Mankini vor unserem Tisch und wollte tanzen. Als wäre das nicht genug, mussten wir unser Essen mit den Händen essen, weil’s angeblich „Teil des Konzepts“ war. Dazu gab’s Cola ohne Kohlensäure – also im Prinzip kalter Zuckersaft. Hat geschmeckt, als hätte jemand die Kohlensäure einfach aufgegeben. Das Personal war trotzdem freundlich und bemüht, das Ambiente angenehm, nur die Musik war mir zu laut – reiner Techno. Ein Abend, den ich wohl meinen Enkeln noch erzählen werde.
-
Ber Schi (Rezensent-Meister) ★★★★☆
Frühstück im Cafe del Sol, das lohnt sich, tolle Auswahl, leckere Zutaten, frische Ware. Das Ambiente ist SO LALA, ist halt Systemgastronomie. Leider habe ich dieses mal keine Fotos vom Frühstück, mit meinen Augen betrachtet aber ein tolles Bild. Das Frühstück ist also absolut zu empfehlen.
-
Patrick Schultka ★★★★☆
Ich habe jetzt schon einige Filialen von Café del Sol gesehen und auch dort gegessen. Leider fällt im gesamten auf, dass es schleichend schlechter wird. Die Portionen werden kleiner und teurer. Lieber mehr Soße als Fleisch. Die Qualität des Schnitzels war okay. An den Chilis für die Schärfe der Sauce wurde auch gespart. Der Burger war leider etwas trocken. Die Tische waren zwar sauber gewischt, aber sie klebten. Das war mal besser. Das Ambiente der Location war wie bekannt toll, allerdings in jeder Filiale sehr laut, was der Bauweise zuzuschreiben ist. Es sind nur die drei Punkte mit Sternen zu versehen, sonst könnte man besser separieren Der Servicemitarbeiter war nett und zuvorkommend. Gerne überzeuge ich mich nochmal und werde die Bewertung anpassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Del Sol Herne?
Das Cafe Del Sol Herne befindet sich in der Holsterhauser Str. 190, 44625 Herne, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Del Sol Herne?
Sie erreichen das Cafe Del Sol Herne unter +49 2325 586192
Wie kommt man zum Cafe Del Sol Herne?
Zum Cafe Del Sol Herne gelangen Sie über den folgenden Link