Bewertungen

  1. Czub Ca ★☆☆☆☆

    Unser gestriger Besuch war ein Reinfall. Wie betraten das Lokal und grüßten die Mitarbeiter, die uns begnegten. Wir warteten dann etwas 15 Minuten, bis uns ein Mitarbeiter die Karte brachte. Wir warteten wieder 15 Minuten, bis jemand kam, um die Bestellung aufzunehmen. Es wurden 2 Kaltgetränke, 1 Stück Kuchen und ein Imbiss bestellt. Der Kuchen und der Imbiss kamen Recht zügig, aber die Getränke fehlten. Damit der Imbiss nicht kalt wird, begannen wir zu essen. Währenddessen stand das Mitarbeiterteam im Thekenbereich und unterhielt sich. Erst als der Kuchen fast komplett und der Imbiss zur Hälfte verspeist war, kamen die Getränke. Nachdem wir zu Ende gegessen und getrunken haben, wollten wir bezahlen. Es war recht schwierig, auf sich aufmerksam zu machen. Die Mitarbeiter haben das Ignorieren der Gäste ziemlich gut gemeistert. Dem Gastraum wurde der Rücken zugedreht, es wurde zu Boden geschaut, auf dem Handy getippt oder sich untereinander unterhalten. Auf Handzeichen wurde nicht reagiert. Nach etwa 15 Minuten sprach mein Mann dann eine Mitarbeiterin persönlich an. Selbst dann dauerte es weitere 10 Minuten, bis jemand kam. Als wir den Mitarbeiter darauf ansprachen, dass der Service stark nachgelassen habe, meinte er nur, dass das nicht sein kann, er wäre der Beste und wir wären beim letzten Mal ja auch zufrieden gewesen. Eigentlich sind wir ein bis zweimal im Monat um Extrablatt Herne. Das werde ich jetzt aber überdenken.

  2. Gisela Blaceri ★☆☆☆☆

    Mein Besuch im Extrablat war leider eine komplette Enttäuschung. Das Personal war unaufmerksam und unfreundlich, man hatte das Gefühl, dass niemand wirklich Interesse an den Gästen hat. Das Essen war geschmacklos und qualitativ überhaupt nicht überzeugend wirklich kein Genuss. Für das, was man bekommt, ist es einfach viel zu teuer. Schade, aber ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen.

  3. D S ★☆☆☆☆

    das war den Preis nicht wert Für den Preis von 16 € pro Person habe ich mir deutlich mehr erwartet. Das Buffet war insgesamt sehr ungepflegt und machte keinen appetitlichen Eindruck. Viele Speisen waren leer, es wurde kaum etwas nachgefüllt, und man musste ständig das Personal darauf ansprechen, damit überhaupt etwas kam. Außerdem wurde das Angebot deutlich reduziert: Es gibt keinen Orangensaft mehr, und fast alle Wurstsorten bestehen nur noch aus Pute oder Truthahn – Schweinefleisch gibt es so gut wie gar nicht mehr. Auch optisch wirkte das Buffet lieblos und wenig frisch. Insgesamt kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leider nicht zu empfehlen

  1. A. ★★★☆☆

    Ich habe eine Swimmingpool bestellt. Da sind mehr Eiswürfel drine, als das Getränk selber. Ich finde es unverschämt, die Aussage zu hören, als man Sie gebittet hat, die Eiswürfel aus zu lassen ,,dann aber weniger trinken nh“ zu hören. Nach 4 Zügen war mein Getränk leer und das leider für 6 Euro. Ist etwas enttäuschend.

  2. Marie ★★★★★

    Kann es nur empfehlen. Habe dort gut gegessen und getrunken. Habe einen Cheeseburger gegessen, den ich voll und ganz empfehlen kann. Service war auch super. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Weiter so !!!

  3. Ibrahem Alajmy ★☆☆☆☆

    Wir hatten das Gefühl, dass man uns auf der Terrasse vergessen hat und die Bestellung nach 20 Minuten nicht angenommen ( der laden war fast leer). Wir haben drauf hin angerufen und nett drauf hingewiesen. Die nette Dame, die ans Telefon gegangen ist meinte: Willst du mich verarschen! komm doch selber rein. Nicht so ganz nett wie man sich vorstellt.

  1. Thomas Miemietz ★★★★★

    Kann man nichts schlechtes drüber sagen. Eine sehr angenehme Atmosphäre, alle sehr freundlich, auch von der Sauberkeit keine Mängel

  2. Christian Wislaug ★★★★☆

    Ambiente ist durch organisiert. Alle waren nett. Preise sind angemessen. Leider wurde nach unserer 1. Bestellung keine weitere mehr aufgenommen. Hätten nach dem Essen gerne noch etwas getrunken war aber nicht möglich da lieber im Team gequatscht wurde als auf die Tische zu achten. Bedienung war aber ansonsten nett und alles war sauber

  3. Thorsten Deckart ★★★★★

    Wir haben vor Ort gegessen und uns auch sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich. Die Atmosphäre war wie in vielen anderen Extrablättern gleich gut. Ich hatte eine High Bowl bestellt. Hat echt lecker geschmeckt. Die Musik war sehr dezent. Die Toiletten waren ok. Ist eben Herne Innenstadt bzw. Fussgängerzone. Empfehlung

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Extrablatt Herne?

Das Cafe Extrablatt Herne befindet sich in der Bahnhofstraße 64, 44623 Herne, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Extrablatt Herne?

Sie erreichen das Cafe Extrablatt Herne unter +49 2323 9461980

Wie kommt man zum Cafe Extrablatt Herne?

Zum Cafe Extrablatt Herne gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements