Bewertungen

  1. Tanja Schimmel ★★☆☆☆

    Ist ein Imbiss. Man kann gut sitzen und das Essen ist lecker, doch es bleibt ein Imbiss und hat mit gehobener Küche nichts zu tun. Obwohl im Erdgeschoss, gibt es drei Stufen und ist daher für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen ungeeignet.

  2. Eftychios Papadopoulos ★★★★★

    Wenn Sie etwas Frisches und wirklich Leckeres probieren möchten, empfehle ich das Panna Cotta im Athen Grill. Es ist leicht, hat eine tolle Konsistenz und wird mit einer sehr schönen Erdbeer-sauce serviert. Wirklich empfehlenswert!

  3. Tobias Herrmann ★☆☆☆☆

    Leider kann ich das Essen nicht bewerten, da der Lieferservice einem Glück auf Grill nahe kommt! Dann ebend nicht! Es gibt ja wohl genug Kunden!

  1. J. K. ★★★★★

    Wieder Mal dort bestellt.super leckeres Essen. Gyros perfekt knusprig Pommes knusprig und genau richtig gesalzen und obwohl ich keine Weinbergblätter mag, hätte ich noch viel mehr essen können.

  2. Ja. G. ★★★★★

    Wir haben nun schon öfters über Lieferando dort bestellt und sind immer wieder begeistert! Es schmeckt einfach verdammt lecker. Auch Sonderwünsche werden respektiert und haargenau umgesetzt. Die Portionsgröße ist meiner Meinung nach optimal, nicht zu groß und nicht zu klein. Besonders gerne esse ich dort die Weinblätter und den Reis. Das Bifteki und die Souvlaki sind für meinen Geschmack perfekt gewürzt. Die Lieferung ist Recht schnell und die Fahrer immer freundlich.

  3. Silvy Wahle ★★★★☆

    Sehr lecker und es wird immer auf wünsche eingegangen. Manchmal ist die Pommes zu lange in der Fritteuse gewesen, dies ist denke ich durch die vielen Bestellungen zurück zu führen. Trotzdem ist es seit 35 Jahren mein Lieblingsgrieche. Und seit dem mein Freund vor 4 Jahren nach Bochum gezogen ist, schwärmt er nur von dem Imbiss.

  1. Anja Pohlmann ★☆☆☆☆

    Fleisch in schlechter Qualität (Gyros). Zu kleine Teller (Essen fällt leicht herunter), eingelegte Zwiebeln ohne Geschmack, unsauberer Gastraum. Hoher Preis für minderwertige Qualität!!!

  2. Mister Bägga ★★★★★

    Paris, Athen - auf jeden Fall demnächst nen Wiedersehen!!! Lecker & frisch waren die spontanen Pizzen. Die gastfreundliche Bedienung um kurz vor Feierabend sehr einladend. Danke, für den griechischen Lichtblick

  3. Ljiljana Jovanovic ★☆☆☆☆

    90 min Lieferzeit.Hotdog Brötchen zerfleddert.Überbackene Gyros mit fleischkroketten .Nur 1 fleischkrokette als beilage ist schon traurig. Anstatt 2 cevapcics habe ich 2 Frikadellen bekommen . Den 1 Stern hat der Fahrer von mir bekommen für seine Freundlichkeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athen Grill?

Das Athen Grill befindet sich in der Herner Str. 369, 44807 Bochum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Athen Grill?

Sie erreichen das Athen Grill unter +49 234 532567

Wie kommt man zum Athen Grill?

Zum Athen Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements