Natürlich! Hier ist die aktualisierte Google-Bewertung mit Bedienung 5 Sterne: Das Ristorante Amici in Herne bietet ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Preise sind fair, das Essen ist qualitativ gut und frisch zubereitet . Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Besonders hervorzuheben ist jedoch der Service: äußerst freundlich, aufmerksam und herzlich (⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️). Ein Restaurant, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Fotos
Bewertungen
-
Necmettin Erdogan ★★★★☆
-
Dagmar Aurich ★★★★☆
Wir würden freundlich begrüßt, ich bestellte ein Glas Grauburgunder, leider noch nicht mal bis zur Füllmarkierung von 0,2 gefüllt, als Vorspeise habe ich mich auf ein Vitello Tonnato gefreut, es war ok, etwas säuerlichen Geschmack, sehr wenig Kapern, und nur einen Hauch von Rucola, habe ich schon viel besser gegessen. Im Anschluss hatte ich die Fettucine con Pollo, lecker, aber sehr zurückhaltend gewürzt.
-
Jheno Mahendran ★★★★★
Ein rundum großartiges Erlebnis! Das Essen war absolut köstlich – frisch, kreativ und perfekt zubereitet. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und sehr professionell, sodass man sich direkt wohlfühlt. Besonders schön ist es, draußen zu sitzen: bei Sonnenuntergang entsteht eine wunderbare Atmosphäre, die den Abend unvergesslich macht. Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem wärmstens empfehlen!
-
M. Halkiew ★★★★☆
Wir waren das erste Mal dort und es hat uns gut gefallen. Das Ambiente sehr schön, die Bedienung sehr aufmerksam, das Essen auch gut ( zumindest das, was wir verspeist haben. Einziger Kritikpunkt, die kleinen Zweiertische. Das ist dann schon etwas eng mit den Getränken und Speisen. Aber sonst alles gut. Kommen gerne wieder!
-
H. F. ★★★★☆
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen sehe ich das essen im mittleren Qulitätsbereich. Zu zweit Abends dort zum Essen eingekehrt. Ambiente und Bestuhlung erinnert mich an die 90er Jahre. Die Bedienung hat die Bestellung freundlich und schnell aufgenommen. Wartezeit bis Essen serviert wurde war durchschnittlich schnell. Die Pizza war für meine Empfinden etwas cross aber ist ja bekanntlich Geschmacksache. Wer nah am Eingang seinen Platz findet wird bei kühlen Außentemperaturen bei jedem Tür öffnen gut erfrischt. Für meinen nächste Aufenthalt werde ich mal andere Lokale zum Vergleich aufsuchen.
-
Frank Bredlau ★★★★★
Wir waren zu viert dort und hatten alle was anderes gegessen, alle waren mit ihrem Essen mehr als zufrieden. Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Es war unser erster Besuch bei Amici und bestimmt nicht das letzte mal.
-
Oliver Braukmann (Olli) ★★★★★
Das Restaurant befindet sich an eine Tennisclub. Die Eigentümer und Das Personal ist stets freundlich und das Essen ist wirklich super. Trotz Corona und aller Erhöhungen hält sich der Preis moderat für die gute Qualität. Wir gehen hier sehr gerne Essen. Die Südseite hat etwas von Urlaub, wenn man auf der Terrasse sitzt. Wie kommen sehr gerne hier hin und können das hier sehr empfehlen.
-
Filippos Georoglidis ★★★★★
Durch Freunde kennengelernt ein seht gutes Restaurant leckeres Essen sehr freundliches Personal wie auch die Chefs werden dieses schöne und gute Ambiente auf jeden Fall wieder besuchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ristorante Amici Herne?
Das Ristorante Amici Herne befindet sich in der Vinckestraße 107, 44628 Herne, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ristorante Amici Herne?
Sie erreichen das Ristorante Amici Herne unter +49 2323 3996180
Wie kommt man zum Ristorante Amici Herne?
Zum Ristorante Amici Herne gelangen Sie über den folgenden Link