Ich hab fast das ganze Menü probiert. Alles schmeckt hier sehr gut. Allerdings muss ich ehrlich sein, dass ich nie so schlechte Chicken-Wings probiert habe wie hier. Der Geschmack war echt sehr schlecht sodass ich nur ein Paar gegessen habe und konnte nicht die Reste weiter essen.
Fotos
Bewertungen
-
Khalid Abo aljoj ★★★★★
-
Björn O. ★★★★★
Nettes Personal, faires PreisLeistungsVerhältnis, super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Wir würden jederzeit wieder kommen wenn wir mal wieder in der Nähe sind.
-
Alexander Köbke ★★★★☆
Ich habe hier mit 2 Kollegen den "Schnitzelurlaub" ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die erste Portion bestand aus 2 Schnitzeln mit Pommes und Salat, die folgenden beinhalteten nur ein Schnitzel und man konnte die Beilagen abbestellen. Die Schnitzelqualität war gut und hat gut geschmeckt. Auch zu empfehlen sind die hausgemachten Eistees. Auch das Personal war sympathisch, nett und zuvorkommend.
-
G. L. ★★★★☆
Im Grossen und Ganzen kann ich diesen Ort sehr empfehlen. Ich war jetzt schon sehr oft da und vor allem im Sommer lässt es sich draussen wunderbar aushalten. Die Bestellungen werden schnell aufgenommen. Das Essen ist auch relativ schnell da. Und es schmeckt auch gut. Die Toiletten sind sauber. Die Preise sind marktüblich würde ich sagen. Es kann passieren dass man mal keinen Parkplatz bekommt wenn das Café del Sol gerade für besucht ist. Aber nach ein paar Warteminuten sollte sich das Problem erledigt haben. Ich werde definitiv noch sehr oft dort meine Zeit verbringen.
-
Marina S & D ★★★★☆
Sehr freundliche Kellner...leider mussten wir die Reservierung mehrmals ändern. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und das Essen ist gut, allerdings gibt es meiner Meinung nach nicht viel Auswahl und einige Gerichte sind etwas teuer. Ich empfehle dem Restaurant.
-
Nicos Geppert ★★★★★
Sehr modernes und angenehmes Restaurant. Vorallem das Personal ist Super angenehm und aufmerksam! Da Essen ist ein Traum. Der Burger war erste Klasse. Einen guten Rutsch an alle. ❤️
-
Pensi ★☆☆☆☆
Wir waren zum all you can eat Schnitzel essen da. Nach meiner Erstbestellung musste ich über eine Stunde warten bis ich mein Schnitzel bekommen habe, obwohl der Laden nur etwa zu 1/3 mit Leuten voll war. In der Zeit dazwischen musste ich die Bestellung bei einer anderen Bedienung nochmal aufgeben weil sie vergessen wurde und man auch nicht mehr wusste, was ich bestellt hatte. Es wurde etwa jede zweite Bestellung von unserem Tisch falsch aufgenommen, da ständig Beilagen fehlten oder andere Saucen als bestellt geliefert wurden. Die Qualität der Schnitzel und Beilagen war grenzwertig schlecht und lieblos angerichtet. In etwa so, wie eingeschweißte Fertigschnitzel aus dem Discounter. Hier gehe ich nie wieder hin. Lieber kein all you can eat und für ein paar Euro mehr vernünftige Qualität und guten Service, statt lange Wartezeit und minderwertiges Essen.
-
Stephan S. ★★★★☆
Speisen, Getränke und Ambiente waren wie immer sehr gut, innovativ und zeigen eine moderne Küche. Leider ist der Service nicht mehr auf dem gewohnten hohen Niveau, aber im Vergleich zu anderen gastronomischen Betrieben immer noch mehr als gut! Komme gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Del Sol Witten?
Das Cafe Del Sol Witten befindet sich in der Ruhrstraße 95, 58452 Witten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Del Sol Witten?
Sie erreichen das Cafe Del Sol Witten unter +49 2302 9821583
Wie kommt man zum Cafe Del Sol Witten?
Zum Cafe Del Sol Witten gelangen Sie über den folgenden Link