Also für 20:55 Essen bestellt um 21:25 Uhr angerufen Fahrer fährt los. 21,49 Uhr angerufen wo bleibt der Fahrer. Viele Baustellen ja aber keine 55 Minuten für einen Weg von 5-10 Minuten. Ich möchte das Essen nicht mehr. Soll der Fahrer wieder zurück kommen ja ich esse nicht mehr um die Uhrzeit. Soll der Fahrer zurück kommen ? Wie oft noch ihr könnt es selbst essen. Sie brauchen nicht mehr bei uns bestellen. Also angegeben ist es als geliefert und das ist schon sehr dreist. Über Qualität kann ich kein Urteil bilden es wurde nicht geliefert. Service meiner Meinung nach Grotten schlecht und vorallem mehr als Kunden unfreundlich. Uhrzeit der angeblichen Lieferzeit habe ich bei einer Vorbestellung von 90 min. Und Anrufliste ist auch vorhanden
Fotos
Bewertungen
-
Christian Nucera ★☆☆☆☆
-
Sophia ★★★☆☆
Normalerweise sind wir ein großer Fan von dem essen allerdings hatten wir heute für 20:45 bestellt,und zwar im Voraus also geplant für diese Uhrzeit. 21:15 riefen wir an wann das Essen kommt, uns wurde gesagt „ ja fahre gleich los“. 20min später war das Essen da. Ich hatte eine Grillplatte dort fehlte die Leber die aber bei Lieferando mit drin stand als Inhalt . Also vor Ort geht alles schnell aber online nicht da kommt man selbst wenn man 3std voher bestellt das Essen nicht pünktlich.
-
Ute Melches ★★☆☆☆
Da ich seit längerer Zeit mal wieder was bestellt habe,da ich dachte das es ein wenig schneller ging. Ich habe letztes Mal 2,5 Std. gewartet und heute wieder 2 Stunden. Und rund 10 Euro mehr bezahlen müssen. Hunger darf man nicht haben,oder Morgens schon bestellen, für Abends. Sehr enttäuschend...
-
Fuffi fuenfzig ★☆☆☆☆
Kamm nicht zur Bestelleung weil ein Gyrosteller mit Peperoni anstatt Krautsalat nicht möglich wäre. Sonst immer bestellt, ob Aufpreis oder nicht darum ging es nicht. Es ist nicht möglich. Ich und meine Freunden waren hier Kunde im Der Pommesbude
-
Carsten Weers ★★★★★
Sehr leckeres Essen. Nette Inhaber. Der Zatziki ist Göttlich. Mit Bringdienst. Man kann dort auch Pizza, Hamburger, Currywurst und vieles mehr bekommen.
-
Thomas Schubert ★★★★★
Sehr gutes Essen, den Preis auf jeden Fall wert. Portion war sehr groß. Aber egal, kann ich morgen auch noch essen. Also uneingeschränkt zu empfehlen.
-
FashionVader ★★★★★
Durch Zufall entdeckt aber schön nah für uns. Bis jetzt konnten wir hier immer einen Parkplatz finden, kann aber je nach Uhrzeit einen kleinen Betrag kosten. Das Essen schmeckt gut und die Portionen haben eine ordentliche Größe, davon werden wir immer Satt! Das Inhaber Paar so wie die Mitarbeiter sind nett, Grüßen und beim passenden Anlass werden auch mal ein paar Worte gewechselt. Wenn wir Appetit auf einen Gyrosteller haben geht es hier hin.
-
Twent ★★★★☆
Die Pommes waren etwas hart, aber lecker. Die Mayo ist sensationell und der Gurkensalat vielleicht ein klitzekleines bisschen zu sauer. Aber hey… Ich mag echt nicht jammern. Leckeres und schnelles Essen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von El Greco Witten?
Das El Greco Witten befindet sich in der Hauptstraße 37, 58452 Witten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von El Greco Witten?
Sie erreichen das El Greco Witten unter +49 2302 2050750
Wie kommt man zum El Greco Witten?
Zum El Greco Witten gelangen Sie über den folgenden Link