Bewertungen

  1. Susanne Hennig ★★★★★

    Wir waren zum Frühstück dort und waren begeistert, wirklich genug Beilage zum belegen der kleinen Brötchen, alles frisch. Sehr viele aufmerksamen und freundliche Servicekräfte vor Ort. Wir kommen gerne wieder.

  2. 0902kabby ★★★★★

    Waren nach nach der Neueröffnung dort. Die Baguettes waren super lecker und echt üppig Belegt. Die Bedienung war mega freundlich und es hat echt alles gestimmt. Die Preise sind wür das was man bekommt auch total in ordnung. Ganz kleines Manko: der Essensgeruch drinnen war ein wenig zu stark, allerdings war es als wir da waren auch sehr gut besucht. Alles in allem aber nur zu empfehlen :-)

  3. Heinz-Hubert Möller ★★★☆☆

    Wir waren früher oft Gast im Cafe Post und waren immer sehr zufrieden. Leckere, große Kuchenstücke zu einem akzeptablen Preis. Seit der Neueröffnung im November 2025 ist dem leider nicht mehr so. Kleine Tortenstücke zu horrenden Preisen ! Ich konnte kaum glauben was mir dort serviert wurde: winzig schmale Kuchenstücke für (fast alle) 4,90 Euro das Stück. Ein " großer " Cappuccino der zwar in einer etwas größeren Tasse serviert wurde, die Tasse jedoch nur zu 2/3 gefüllt war. Mengenmäßig nur geringfügig mehr Inhalt hatte als ein kleiner Cappuccino. Der Kunde wird hier preislich abgezockt.

  1. Antonia Wunderbaa ★★★★★

    Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert. Die Ansprache am Telefon verlief freundlich und zuvorkommend. Am Tag selber waren wir viel früher da als gedacht. Es wurde sich sehr lieb um uns gekümmert und auch spontan noch Wünsche erfüllt. Die Torte war sehr lecker und Preis Leistung stimmt hier zu 100%. Unser Hund durfte auch mit.

  2. Gertrudis Coerrenzig ★★★★★

    Wer Wert legt auf Torten vom Konditor ist hier bestens aufgehoben. In einem gemütlichen Ambiente lässt man es sich gut gehen bei Kaffee, Tee oder anderen Getränken. Ob Frühstück oder Nachmittagskaffee mit Freunden...für alle ist Platz. Räume für Gruppen oder im Sommer kleine Tische draußen, man fühlt sich wohl.

  3. Kida Anders (Kida) ★★★☆☆

    Das Ambiente ist etwas altbacken, aber auch irgendwie urig. Bedingungen sind nett und aufmerksam, zuvorkommend. Die Kuchen sehen alle sehr lecker aus, genauso wie das Frühstück Preise sind in Ordnung Parkplatz gibt es vor der Türe

  1. Kurt Schmitz ★★★★★

    Neuer Betreiber. Sehr gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Personal. Die Kuchen in der Auslage sehen hervorragend aus und schmecken sooo lecker. Deshalb ist sonntags auch immer sehr voll Das Frühstück ist sehr gut, ob klein oder groß. Kaffee bis zum "Abwinken". Es gibt auch kleinere warme Speisen. Auch Mittagstisch gibt es an verschiedenen Wochentagen. Eine Reservierung fürs Frühstück empfiehlt sich.

  2. Marina Rath ★★★★★

    Sehr schönes Café, Sehr lecker gegessen und Preis Leistung ist auch Ok....würde nochmal hingehen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Post?

Das Café Post befindet sich in der Graf-Gerhard-Straße 13, 41849 Wassenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Post?

Sie erreichen das Café Post unter +49 2432 9039331

Wie kommt man zum Café Post?

Zum Café Post gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements