Bewertungen

  1. JH P ★★★★☆

    Ich hatte letzte Woche nach der Schule Currywurst Pommes. Für meine Verhältnisse waren die Pommes zu hart. Ich konnte sie schwer mit der Gabel aufpicken. Ich war nur 5 Minuten in dem Laden und meine anziehsachen haben den ganzen Tag nach pommesbude gerochen. Currysauce war gut. Die Wurst ging so. Ich glaube kein Schwein.

  2. Alexander Sperl ★★★★★

    Kleiner, netter Imbiss mit einer total netten Bedienung. Gerne komme ich wieder hierher.

  3. Pa Bo08 ★★☆☆☆

    Sehr netter Service, Pommesbuden Style, nur der Döner hat vergammelt geschmeckt. Ansonsten alles gut!

  1. Ingo Schalk ★★★★☆

    Super Essen. Klasse Döner. Nicht ganz billig, aber sehr gut.

  2. Loch 123 ★★☆☆☆

    Das ist essen ist wirklich nicht verträglich. Hatte mehrere sessions auf der Toilette nach meinem Besuch. Würde dort von einem ca.2 Meter hohem Riesen zerlegt. NIE WIEDER!!!!

  3. A Z ★★★☆☆

    Mitarbeiter nett, Ambiente schlecht und der Döner ok. Preise sind auch ok. Gemütlich sitzen kann man nicht. Kann man machen, muss man aber nicht.

  1. JapanischErfahren - einfach online Japanisch lernen ★☆☆☆☆

    Mittlerweile sind ja die meisten Döner nur noch mit allem möglichem gemischte Gammelfleischpampe, aber meine Güte, der hier setzt dem noch die Krone auf. Habe nachher eine Scheibe Brot mit nur Butter gegessen, um den Geschmack zu vertreiben, und die war ungelogen KÖSTLICH im Vergleich. Wer bewertet solch einen "Döner" mit 5 Sternen???

  2. Michael S. ★☆☆☆☆

    Brot des "Dürüms" wurde zweckentfremdet (gehört eigtl. zu kleinen Wraps), war hart wie Pappe und nicht selbst gemacht! Portionsgröße klein! Inhalt hatte eine komplett matschige Konsistenz! Kein guter frischer Geschmack, sondern er erinnerte einzig an Fertigzutaten! Es folgte 1h später Sodbrennen. An einen schlechteren Dürüm kann ich mich, wenn ich 20 Jahre zurückblicke, wirklich nicht erinnern!

  3. Leon Rechner ★★★★★

    Yo, heute war Ich dort essen und befand mich in einer Notsituation. Ich hatte Hunger. Ich bekam einen Döner so wie ich ihn haben wollte. Mein Freund hingegen bekam nur eine trockene Chickennuggettasche. Für den Betrag von 3€ bekam er sozusagen ein Stück Wüste. Das Motto fande Ich auch ziemlich lustig: ,,Einmal essen, nie vergessen!". Dies finde Ich sehr lustig, weil man es negativ verstehen kann. Top

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Werdener Imbiss?

Das Werdener Imbiss befindet sich in der Abteistraße 15, 45239 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Werdener Imbiss?

Sie erreichen das Werdener Imbiss unter +49 201 86879710

Wie kommt man zum Werdener Imbiss?

Zum Werdener Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements